Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Lindenstrasse-Folge 1335: "Wer ist Tobias...?"


Spieltag: 30.06.2011 . Sendetag: 03.07.2011

Buch: Irene Fischer
Regie: Kerstin Krause
Redaktion: Sophie Seitz
Sendetermin: So, 03.07.2011 18:50 Uhr im Ersten


Da fragt man doch mal ganz einfach Tante google, die weiss alles, und erhält folgende Antwort:

http://www.crimsoncircle.com/de/WeristT ... fault.aspx

Mal was ganz Neues, geistige Wesen hatten wir noch nicht in der Lindenstrasse. Die Figuren sterben zwar, aber nur unsere Else hat es geschafft, als Elster ab und zu ihren Senf dazuzugeben. Wird Tobias das geistige Niveau der Serie heben? Oder wird er uns auf den Geist gehen?


Wiederholungstermine:

Sonntag, 03.07.2011, 23:15 Uhr, EinsFestival
Montag, 04.07.2011, 06:30 Uhr, EinsFestival
Montag, 04.07.2011, 08:00 Uhr, HR
Montag, 04.07.2011, 09:15 Uhr, RBB
Mittwoch, 06.07.2011, 06:00 Uhr, NDR
Mittwoch, 06.07.2011, 13:30 Uhr, MDR
Samstag, 09.07.2011, 09:15 Uhr, BR
Samstag, 09.07.2011, 12:20 Uhr, MDR
Samstag, 09.07.2011, 15:50 Uhr, EinsFestival
Sonntag, 10.07.2011, 09:05 Uhr, WDR
Sonntag, 10.07.2011, 13:10 Uhr, EinsFestival

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 3. Jul 2011, 15:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Die Autoren haben heute mal wieder bewiesen, dass sie kein Zeitgefühl haben. Anfang September war das, als Sophie mit ihrem freiwilligen ökologischen Jahr angefangen hat. Nun, 10 Monate später, sagt Anna, dass sie über ein Jahr lang weg gewesen ist.
Räumliches Denken haben die Autoren ebenfalls nicht. Welches Zimmer hat denn Sarah für Sophie in der WG freigehalten? Die Zimmer sind doch alle belegt... :?

Lustig finde ich, dass es zur Zeit jede Woche neue Katastrophen aus Kolumbien zu vermelden gibt. :mrgreen: So soll's sein, die beiden sollen leiden dort unten... :twisted:

Und Nastya ist schon voll der Sekten-Psycho. Was machen die da? Persönlichkeitsoptimierung? Das ist aber mal ein schickes Wort für "Gehirnwäsche"... :D

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10004
Blöde Folge. Einziges Highlight war Marcella, aber auch da fand ich es extrem doof, wie sie sich nachher über Enzo lustig gemacht haben. Ich hätte den beiden wohl die Bierflasche an den Kopp gedonnert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Ich fand die Folge gut bis auf Marcella und Sabrina. Es wundert mich, dass Enzo sich das alles hat gefallen lassen ohne auszuticken. Spätestens nach dem ersten blöden Spruch von Momo und Marcella wäre ich gegangen. Das Verhalten von Marcella war schon vorher unter aller Kanone, nicht nur Enzo, sondern auch Sabrina gegenüber. Sabrina hat sich wieder zu sehr eingemischt und ihre Ansage an Enzo ging mal wieder überhaupt nicht. Aber auch da ist er zu ruhig geblieben ohne klare Ansage. Der Typ ist ein Weichei ohne Eier in der Hose!
Anna und Gaby waren klasse! Ihre Reaktionen und Sprüche auf die Schnapsidee ihrer Männer haben mir gut gefallen. Sarah kann backen, sogar ohne Backmischung :shock: .
Nastya wieder in Höchstform, erst linkt sie Klausi, dann lullt sie Tanja ein. Zur Strafe musste sie dann mit diesem Vogelnest auf dem Kopf rumlaufen :D . Termite hat ihre Mutter aber auch gut im Griff :roll: . Diese Aktion mit ihrem Müesli war einfach nur eine Provokation, um beachtet zu werden, und Iffi ist voll drauf angesprungen :roll: . Das wird nochmal ein richtiges Biest.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 21:12 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Maria hat geschrieben:
Diese Aktion mit ihrem Müesli war einfach nur eine Provokation, um beachtet zu werden, und Iffi ist voll drauf angesprungen :roll: . Das wird nochmal ein richtiges Biest.


Da war ich auch erstaunt. Ich hätte gemeckert so ausm Reflex heraus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 21:21 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Ja, also bei Nastja läufts einem wirklich kalt über den Rücken. Wie ist die in die Wohnung gekommen??? Das finde ich fast noch gruseliger als ihre Frisur.
Aber die Story könnte gut werden.

Die Statistin ging mir ziemlich auf den Geist. Kennt die Jemand? War das nicht die, die bei der Sonderfolgennacht am Thresen saß? Himmel hat die schlecht gespielt... Die Idee, die da überall auftauchen zu lassen, war ja nicht schlecht, aber warum hat man es dabei nicht einfach belassen. Sie hätte zum Schluss einfach eine Tür zuknallen sollen. Naja.

2 gute Sprüche waren dabei: Gabi mit dem warmen Pups und Sarah hatte irgendwas gesagt, was ich vergessen hab, aber was nicht so schlecht war.
Und Nastja mit dem warmen Sekt ... auch nicht schlecht.
Auch der Bildausschnitt wo die Damen im Spiegel sind und Lotti auf der anderen Seite hervorkuckt, hat mir gefallen.

Sophie ist wieder da. Anna spielt Hans aber sehr aus... meine Güte. Wirkt so, als will sie ihm irgendwas zuschieben.

Bin ja gespannt, wer in die WG nun einzieht, schließlich ist da seit Monaten ein Zimmer frei :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Das war ja nicht nur die Sache mit dem Müsli. Auch wie Antonia da später beim Zähneputzen ihr Wasser in die Spüle statt ins Waschbecken spuckte... Und Iffi steht daneben und findet das auch noch lustig. Ich find's fürchterlich. Das zwischen Iffi und Antonia ist genau diese Konstellation aus antiautoritärer Mutter und vorlautem Gör, wie ich das in meinem Umfeld dauernd sehe und wie es mir wahnsinnig auf die Nerven geht... :roll:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
fräulein hülschigung hat geschrieben:
Bin ja gespannt, wer in die WG nun einzieht, schließlich ist da seit Monaten ein Zimmer frei :P



Ich frag mich ja immer noch, wo dieses Zimmer sein soll. Beide WG's haben doch nur je vier Zimmer. Und in beiden sind alle vier Zimmer bestetzt:

1.Angelina
2.Momo
3.Alex
4. Josie

1.Enzo
2.Marcella
3.Sarah
4.Jack

:roll:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 21:38 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Sind die Wohnungen gleich?

Na, das finde ich ja dann Scheiße. Ich fordere, dass jetzt einE 5. MitbewohnerIn einzieht!!! Wir lassen uns doch nicht verkackeiern! :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
fräulein hülschigung hat geschrieben:
Sind die Wohnungen gleich?



Das dachte ich zumindest immer. Die sehen jedenfalls total gleich aus. :D

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10004
fräulein hülschigung hat geschrieben:
Anna spielt Hans aber sehr aus...

Der Tante hätte ich mal was gehustet. Tierheilkunde, bei denen piepst wohl die Meise unterm Pony :mrgreen: Diese Doppelmörderin soll mal schön die Füße still halten und nicht meinen, sie dürfte das große Wort führen.

Zitat:
Wie ist die in die Wohnung gekommen???

Käthe hat sie reingelassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 21:52 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Naja, so gleich dürften die nicht sein.
Sarahs früheres Zimmer war doch recht klein. (Dieses Minizimmer gleich in Nähe der Eingangstür.)
Und in der AlexMomoAngelinaDingsWG sind die Zimmer doch alle ziemlich quadratisch und groß. Dachte ich zumindest immer.

Aber ich denke, da stimmt sowieso nix.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 21:55 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Gossi schrieb: Käthe hat sie reingelassen.

Ah, o.k. das war an mir akustisch vorbeigegangen.
Käthe ist aber auch sowas von - jetzt fehlt mir das Wort - naja, ihr wisst schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
gossenfilosof hat geschrieben:
fräulein hülschigung hat geschrieben:
Wie ist die in die Wohnung gekommen???

Käthe hat sie reingelassen.


Wenn das mal stimmt. Vielleicht ist Nastya auch die Hausfassade hochgekrackselt und durchs Fenster reingekommen - sowas machen irre Sektenmitglieder manchmal... :mrgreen:

Übrigens sah Nastya mit ihrer Hochsteckfrisur ein bisschen so aus wie Frankensteins Braut. Aber nun ja, das hat Tanja ja auch schließlich gemacht. 8-)

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
fräulein hülschigung hat geschrieben:
War das nicht die, die bei der Sonderfolgennacht am Thresen saß?

Ahh! Jetzt wo du es sagst, stimmt! Ich dachte mir schon, dass die Dame sicher eine Rolle gewonnen hatte, aber jetzt weiß ich sogar, wo das war.

Mir war auch immer so, dass in der WG alle Zimmer besetzt sind. Mmh, mal überlegen: Enzo ist im ehemaligen Wohnzimmer, daneben ist die Küche. Auf der anderen Seite haben wir Jack im ehemaligen Schlafzimmer von Anna und Hans, daneben müsste Mürfels altes Zimmer sein, dann kommt Sarah und daneben das damalige Zimmer von Sophie. Marcella müsste demzufolge in Mürfels Zimmer sein. War da früher nicht immer eine Durchgangstür zum Schlafzimmer? Jedenfalls könnte also doch noch ein Zimmer frei sein. :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Hatten denn die Ziegler-Blagen alle eigene Zimmer? Mussten sich da nicht mal 2 ein Zimmer teilen oder so?

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10004
popo wolfson hat geschrieben:
Mussten sich da nicht mal 2 ein Zimmer teilen oder so?

Das müsste dann gewesen sein, als Tom auch noch da wohnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
gossenfilosof hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
Mussten sich da nicht mal 2 ein Zimmer teilen oder so?

Das müsste dann gewesen sein, als Tom auch noch da wohnte.


Stimmt! Hatte Sarah nicht vorher ein Zimmer mit Sophie und ist dann in Toms Zimmer gezogen, als der weg war?
Aber hatte Mürfel denn schon immer ein eigenes Zimmer? Ich meine, der hätte auch mal ein Bett bei Hans und Anna gehabt. Oder war das nicht so? Gott, ich blick gar nicht mehr durch... :o

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Später hatte Mürfel dann auch ein eigenes Zimmer, eben das mit der Durchgangstür zum Schlafzimmer. Seitdem Tom weg war, hatten m. E. alle ein eigenes Zimmer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:21 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Ich achte auf sowas zuwenig. Mir können die alles verkaufen.
Aber jetzt bestehe ich darauf, dass da Jemand Neues einzieht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mai 2011, 19:28
Beiträge: 410
Zitat:
Wird Tobias das geistige Niveau der Serie heben? Oder wird er uns auf den Geist gehen?



Die Folge konnte ich heute leider nicht sehen. Mal sehen, ob ich es morgen noch hinbekomme. Aber Marias Eröffnung fand ich gut. Besonders der Satz oben :D .

_________________
Bild-->Dativ is wo Genesis tot macht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:25 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
ich hab noch gar nicht geschafft, mir den Link, den Maria reingestellt hat, anzukucken. Mach ich noch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
fräulein hülschigung hat geschrieben:
Ich achte auf sowas zuwenig. Mir können die alles verkaufen.



Das wird aber oft auch alles sehr schwer ersichtlich dargestellt... Okay, dann scheint diese WG wohl doch ein Zimmer mehr zu haben als die andere...

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
popo wolfson hat geschrieben:
Das war ja nicht nur die Sache mit dem Müsli. Auch wie Antonia da später beim Zähneputzen ihr Wasser in die Spüle statt ins Waschbecken spuckte... Und Iffi steht daneben und findet das auch noch lustig. Ich find's fürchterlich. Das zwischen Iffi und Antonia ist genau diese Konstellation aus antiautoritärer Mutter und vorlautem Gör, wie ich das in meinem Umfeld dauernd sehe und wie es mir wahnsinnig auf die Nerven geht... :roll:

Ich meine, sie hätte sogar noch ein Glas Sprudel zum Nachspülen benutzt, das auf dem Tisch stand. Warum Iffi das Verhalten unterstützt hat, hab ich auch nicht verstanden.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Weil Iffi auch nur eine dieser antiautoritären Dumpfbacken ist, zu denen heute mindestens jede 4. Mutter zu zählen scheint. Ich hätte diesem Balg was anderes erzählt! :twisted:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
fräulein hülschigung hat geschrieben:
ich hab noch gar nicht geschafft, mir den Link, den Maria reingestellt hat, anzukucken. Mach ich noch!

Das ist der erste link, der bei google erscheint, wenn du den Folgentitel eingibst. Total surreal, aber in gewisser Weise auch passend zu Tobias, falls der wirklich in höheren geistigen Gefilden schwebt.
@ Kliffi: danke für dein Lob :oops: !

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
fräulein hülschigung hat geschrieben:
Ich achte auf sowas zuwenig. Mir können die alles verkaufen.
Aber jetzt bestehe ich darauf, dass da Jemand Neues einzieht!

Also falls da wirklich noch ein Zimmer frei ist und Söphchen da nicht einziehen will, wäre es sinnvoll, das Zimmer auch noch zu vermieten. Oder es ist als Kinderzimmer für Jacks Baby gedacht :mrgreen: .

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mai 2011, 19:28
Beiträge: 410
Zitat:
@ Kliffi: danke für dein Lob !
:knuddel: Ich könnte das garnicht. Und das dann auch noch mit so nem Augenzwinkern zu gestalten- wirklich sehr schön :) .

_________________
Bild-->Dativ is wo Genesis tot macht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
gossenfilosof hat geschrieben:
Tierheilkunde, bei denen piepst wohl die Meise unterm Pony :mrgreen:


Das ist mit Sicherheit ein Beruf für zukünftige Langzeitarbeitslose, passt aber trotzdem irgendwie zu Söphchen... :lol:
Bemerkenswert finde ich in dem Zusammenhang aber, dass da mal wieder der typische Hans-Beimer-Egoismus durchkam. Mal ganz unabhängig davon, wie unsinnig Sophies Berufsziel ist, aber der Alte ist in einem Alter, in dem jeder normale Mensch in Rente ist und will sich da noch was Neues aufbauen. Und dafür muss seine Tochter, die noch ihr ganzes Berufsleben vor sich hat, zurückstecken. Typisch Hantz Beimer... :roll:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1335 - Wer ist Tobias?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Ich hab mal bei der Post mit einer Frau zusammengearbeitet, die sich damit selbstständig gemacht hat. Die hat Tiere, speziell Hunde, mit Globuli behandelt und das muss funktioniert haben.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1335 vom 03.07.2011
Forum: Lindenstraße morgen
Autor: gillo
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz