Erzähle uns Deine Meinung zur Folge.
Antwort schreiben

Re: Folge 1320 - Aufgeräumt

Mi 23. Mär 2011, 23:32

Ich schreibe das auch, wenn ich mal eine Folge verpasst habe, weil ich normalerweise immer sonntags was zur Folge schreibe. Ganz selten muss ich über eine Folge meditieren, bevor ich mich dazu äussere.

Mi 23. Mär 2011, 23:32

Re: Folge 1320 - Aufgeräumt

Fr 25. Mär 2011, 03:32

Steinburger hat geschrieben:Immer locker durch die Hose atmen 8-). Es gibt kein Codebuch und rausschmeißen werd' ich Dich hier auch nicht.


Die Firma dankt. :D

Re: Folge 1320 - Aufgeräumt

Fr 25. Mär 2011, 03:39

popo wolfson hat geschrieben:@Toschi: Deine Kommentare lese ich trotzdem nach wie vor gerne - und die der anderen hier auch.


Das Kompliment kann ich nur erwidern, popo.
Deine Folgeanalysen fand ich immer sehr fundiert.

Trotzdem ist es natürlich allein deine Sache, ob du schaust oder nicht.
Bzw. ob du schreibst oder nicht.
Bzw. ob du liest oder nicht.

Vielleicht kommst du irgendwann ja doch wieder auf den Geschmack ... ?
Aber lass dir Zeit.

Re: Folge 1320 - Aufgeräumt

Fr 25. Mär 2011, 03:44

Sandra hat geschrieben:
Toschi hat geschrieben:Der Online-Stream ist aber doch inzwischen längst online. :shock:

Bei DSL 2000, wovon nur DSL 1000 bei mir ankommt, nicht gerade angebracht. :D


Hm ... ich hab auch nur DSL 1000 und bei mir funktioniert der Stream problemlos ...

Im übrigen gilt für dich (und jeden) natürlich dasselbe, was ich an popo wolfson schrieb.

Re: Folge 1320 - Aufgeräumt

Fr 25. Mär 2011, 22:44

Bei mir dauert es teilweise schon ewig, um ein youtube-Video zu laden. :?

Habe die Folge heute auch schon gesehen. :lol: Joar, war ganz okay. Orkan zu sehen, wie er innerlich brodelt, ist schon interessant. Finde es nur irgendwie komisch, dass nun Opfer- und Täterrolle vertauscht wurden. Lea hat mal wieder extrem genuschelt. Die Aktualisierung fand ich ganz in Ordnung, mal was anderes mit einem gemalten Kinderbild. Simon fand ich auch ganz nett. Das Monster soll ihn also beschützen, soso.

Was war sonst noch? ;) - So viele Autos sind auch noch nie aufeinmal durch die Lindenstraße gefahren, als Dr. Dressler die Straße überqueren wollte. Als Momo sagte, Dressler habe ihn überrumpelt, oder so ähnlich, dachte ich: 'Warum sagt er nicht, dass Dressler ihn überfahren hat? Das wäre doch mal ein lustiges Wortspiel.' :mrgreen:
Zuletzt geändert von Sandra am Fr 25. Mär 2011, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Folge 1320 - Aufgeräumt

Fr 25. Mär 2011, 22:48

Mit Youtube-Videos habe ich auch immer Probleme, die bleiben bei mir ständig hängen. Aber den Listra-Stream kann ich problemlos gucken.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz