Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Folge 1310 - Orkan

Bild

Quelle: http://naturleksikon.no/grafikk/stor/orkan.jpg

Buch: Michael Meisheit
Regie: Wolfgang Frank
Redaktion: Nina Klamroth


Personen:
Lisa Dagdelen - Sontje Peplow
Murat Dagdelen - Erkan Gündüz
Paul Dagdelen - Ole Dahl
Dr. Carsten Flöter - Georg Uecker
Ines Krämer - Birgitta Weizenegger
Orkan Kurtoglu - Hüseyin Ekici
Elena Sarikakis - Domna Adamopoulou
Sandra Sarikakis - Jennifer Steffens
Vasily Sarikakis - Hermes Hodolides
Caroline Stadler - Cynthia Cosima
Dr. Ernesto Stadler - Michael Schmitter
Jimi Stadler - Christian Rudolf
Maria Stadler - Tanja Frehse
Andy Zenker - Jo Bolling
Gabi Zenker - Andrea Spatzek
und andere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 9. Jan 2011, 16:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 18:14 
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 19:32 
*KOTZ* !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Isch schwöre, Alda ... ich habe das Gefühl, der Orkan-Darsteller spielt sich selbst.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:10
Beiträge: 298
Das eigentlich Erschreckende ist ja, das der Orkan wie eine Karikatur herüberkommt. Total überzeichnet die Figur meines Erachtens...doch leider gibt es da draußen Menschen mit Migrationshintergrund, die WIRKLICH genauso drauf sind oder die (und das ist noch übler) Orkan im TV sehen und ihn für "cool" halten und dann solch ein Verhalten nachäffen.

Ähnlicher Effekt ist übrigens bei Bushido (Ey isch bin der Gangsta, klatsch euch alle fott) vs. Klein Ali aus Kreuzberg zu beobachten. Im Übrigen ist Bushido ein Faker. Er verlangt Respekt, klaut aber selber von allen möglichen Künstlern im u.a. auch Heavy Metal Sektor. Soviel zum Thema Ehre.

Mein Gott war die Folge heute scheisse. :mrgreen:

_________________
"Ey, guck mal im Telefonbuch unter Arschloch nach. Da findest du bestimmt deine Nummer" :-)
(Zitat Terminator) xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2667
Hallo Leute!

Das war eine tolle prolle Folge.

Da waren zum Frühstück die heiligen drei Sarikakis-Könige versammelt. Es war ja auch hochheiliger Feiertag in Bayern. Elena isse voll begeistert, dasse Sssandra noch ein Beebi haben möchte.

Das ist mir neu, dass unter türkischen Namen unter dem Yps noch ein Querstrich geschrieben wird. Spricht der allgemeine Türke nicht Jasmin aus?
Anne-Mutter Dagdelen hat Probleme in ihrer Verwandtschaft im fernen Berlin, die am besten wohl die Schlange Lisa lösen kann und kommt abrupt in der Listra vorbei. Dabei stellt sie Sohn und Schwiegertochte vor vollendete Tatsachen. Ein Großcousin 2. Grades macht Berlin-Kreuzberg unsicher und soll in München Zucht und Ordnung kennenlernen. In einer guten oder schlechten Stunde kommt der Orientexpress aus der Hauptstadt.

Und da ist er schon, Orkan D. (17) - so wie sich das kleine Listra-Fritzchen einen Prollo vorstellt, isch schwör. Gnadenlose grosse Fresse und ein Besserwisser vor dem Herrn. Der soll das Fußballspielen auch lieber lassen, das gibt zuviel Randale auf dem Feld. Na ja, als Basketballspieler ist er nicht lang genug. So ein Typ müsste mal bei mir sein, der mir am Internent rumfummeln möchte....Boah, den würde ich 16-kantig rauswerfen.

Jack macht mal wieder nur Mist. Sie ist wohl Feuer und Flamme für diese Schweißerei. Klar, dass da die Funken sprühen und ihre Kiste ein Rauch der Flammen wird.

Hui, Carsten scheint hungrig zu sein am Dreikönigstag. 2 Mohn - 2 Stinos... Aber die arme Ines ist voll von der Rolle, (die sie aber toll beherrscht) und versemmelt die Bestellung. Klar, da wuchtet im Moment auch gerade Caro den Sportwagen ins Cafe und Mizzi ist im Schlepptau. Kennt die denn gar keine Skrupel, so einfach vor die Augen ihrer "Vorgängerin" zu treten. Irgendwie merkwürden, dass Caro für ihren Onkel zwei Gebäckstücke ordert.
Ach, und die arme Ines verliert die Nerven und stürzt auf die Straße.
Die Komparsin, die dann noch 2 Semmeln bestellt, ist mir dann auch persönlich aus dem "Elses-Erben-Forum" bekannt. [b]Hast du gut gemacht, Maria!!! [/b]
Jack ist als Leihbäckerin aber ganz gut eingesprungen, da gibt es nix zu meckern.

Ob Ines‘ kurze Brandrede bei Ernesto was bringt!? Glaub ich nie im Leben. Schon, als Mizzi später bei ihrem Schwagerlover aufkreuzt ist es klar, dass die beiden ihre Affäre so schnell nicht beenden werden.

Wie jetzt? Ist das wahr, dass Sandra die Medikamente direkt aus der Ukraine geschickt bekommt? Das ist ja sehr geschickt gemacht. Hoffentlich ist der Waschzettel auch in deutsch oder wenigstens in englisch geschrieben. Sonst gehört das ganze Zeugs wirklich in den Mülleimer. Aber da sind jetzt nur Vasilys Blechdosen drin, weil Sandra nun doch die Medikamente in ihren schönen Leib gespritzt hat. Aber den Umgang kennt sie sicher noch von ihrer Junkie-Zeit.

Brummel-Andy mal wieder mit seiner bebrillten Gabi vor der Glotze erwartet um diese Zeit natürrrlich niemanden mehr an der Tür. Ach Andy Zenker, du bist in der Lindenstraße, da läutet es doch immer Sturm, um nicht zu sagen Orkan.
Es ist aber lediglich Ines, die auch diesen unbändigen Feiertagswunsch hat, in einer knappen Stunde einfach umzuziehen. Tanja lässt grüßen....

Nun ja, war eine ganz amüsante Folge heute. Orkan soll wohl das ganze Privatsenderjungvolk rüberlocken. Aber der scheint mir besser erziehbar zu sein, als diese Steffi K. Und er ist nicht gar so aggressiv.

Was war noch so? Ach ja, als Elena fragte, ob noch Bestellungen anliegen, schüttelte Vasily den Kopf und meinte "Nee." In Griechenland aber bedeutet Kopfschütteln Zustimmung und nee heißt ja!

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:03
Beiträge: 1602
Hm, das war ja nicht so doll.
Dass die Ines jetzt geht, davon habe ich im Vorfeld doch schon mal was gehört.
Auch als Nicht-Spoiler bekommt man mal was mit. :D
Ich finde es jetzt wenig schade, denn dieser grenzdebile Blick langt jetzt auch mal langsam.
Aber nicht nur der von der Ines, sondern auch der von der Maria.
Dafür gibt es ja eine andere tolle Besetzung.
Orkan entspricht ja tatsächlich dem typischen Berliner Straßenbild. Frage mich nur, worauf das hinaus laufen soll. Wird Orkan jetzt vernünftig integriert? :|
Naja..was war noch? Sandra nervt, Vasily nervt, Muttchen nervt - arbeitet aber wenigstens gut in der Küche mit. :mrgreen:
War leider eine Folge ohne Highlights. Einzig die Szene mit Jack und der Brezel konnte mir gefallen.
Naja, schlechteste Folge des Jahres würde ich sagen. Kann nur besser werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Messi hat geschrieben:
...Ich finde es jetzt wenig schade, denn dieser grenzdebile Blick langt jetzt auch mal langsam.
Aber nicht nur der von der Ines, sondern auch der von der Maria. ...

Ich möchte dich ja mal beim Bäcker sehen, wenn du in der Schlange stehst :roll: . Da schaust du bestimmt auch nicht intelligenter.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:03
Beiträge: 1602
Sie stand ja nicht in der Schlange, sondern wartete auf ihre Tochter.
Ich meine aber auch grundsätzlich wenn sie sich über den Weg laufen, diese Blicke sind echt nicht mehr zu ertragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Messi hat geschrieben:
Sie stand ja nicht in der Schlange, sondern wartete auf ihre Tochter.
Ich meine aber auch grundsätzlich wenn sie sich über den Weg laufen, diese Blicke sind echt nicht mehr zu ertragen.


Meine Exschwiegermutter, die letztes Mal zum ersten Mal die Lindenstrasse geschaut hat, meinte zu ihr, dass sie schlecht schauspielert. Sie meinte die Blicke zwischen ihr und Ernesto. Sie reisst halt immer die Augen so auf.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:03
Beiträge: 1602
Genau das meine ich! Das wirkt so furchtbar theatralisch. Aber es hat ja jetzt ein Ende, hofft man.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Robert_Engel hat geschrieben:
Das eigentlich Erschreckende ist ja, das der Orkan wie eine Karikatur herüberkommt. Total überzeichnet die Figur meines Erachtens...doch leider gibt es da draußen Menschen mit Migrationshintergrund, die WIRKLICH genauso drauf sind oder die (und das ist noch übler) Orkan im TV sehen und ihn für "cool" halten und dann solch ein Verhalten nachäffen. ...


Ich fand ihn nicht überzeichnet und ich habe auch schon genügend Jugendliche ohne Migrationshintergrund gesehen, die so sprechen und so drauf sind. Die sind von Natur aus so und brauchen nichts nachäffen.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10004
Orkan erfüllt schon jetzt sämtliche Klischees. Muss das denn sein, Herr Geißendörfer :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaß :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Wobei ich aber grinsen musste bei Orkan, war seine nuschelige Aussprache. Der hat sich manchmal angehört wie die männliche Ausgabe von Lea :mrgreen: .

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:10
Beiträge: 298
Früher haben die den Kindern sogar Kölsch verboten zu sprechen, die sollten Hochdeutsch schwaaden. (Ich rede jetzt vom Schulunterricht). Na, bei solchen Slangfreaks wie Orkan muß man erstmal eine Eloquenz und Rhetorikkurs-Grundausbildung ansetzen. Ich find es schrecklich wie der spricht. Ab und an hab ich bedingt durch den Fussball mit Teens zutun.
Wenn diese in meiner Mannschaft ähnlich rhetorische Ergüsse zum besten geben, greif ich auch immer ein. Danach geht es dann und die betreffenden Personen reden anständig und normal. Nicht jeder Satz muß unbedingt "Ey altah, was geht ab? Ey isch fi... dich.....Spaaaaaaaaaaaaass!" beinhalten.

_________________
"Ey, guck mal im Telefonbuch unter Arschloch nach. Da findest du bestimmt deine Nummer" :-)
(Zitat Terminator) xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 05:56 
gossenfilosof hat geschrieben:
Orkan erfüllt schon jetzt sämtliche Klischees. Muss das denn sein, Herr Geißendörfer :roll:


Diese Sorte Typen gibt es wirklich, und zwar massenhaft, ganze Wohnanlagen voll von denen gibt es. Die sind aber nicht so kasperig, die sind bedrohlicher, motziger usw.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Neuerdings scheint man mit der Brechstange das Drehbuch zu schreiben. Orkan wird innerhalb einer Stunde in die Lindenstraße eingeführt. Ines merkt, daß sie innerhalb eines Tages alles aufgeben muß, um nochmal neu durchzustarten. Denn sie wollte sich immer kreativ bewegen, studieren, Sprachen kennenlernen. Na, denn man viel Spaß in Italien ohne Sprachkenntnisse, ohne Berufsausbildung und ohne Gehirn.

Das Vakuum wurde dann gleich auch an Orkan vererbt. Murat und Lisa wären gut beraten, ihm jeden Morgen seine Dosis Ritalin ins Frühstück zu kippen. Ich hoffe mal, daß Murat ihm ordentlich Paroli bietet.

Die Leihmutterschaft wird auch über das Knie gebrochen und die mit der Flex die Wohnung in Brand steckende Jack ist nur auf die Kohle auf, damit sie bei der Rallye Dakar 2012 teilnehmen kann. Gleich 2 sinnbefreite Handlungsstränge ineinander verflochten.

In der Folge fehlte einfach der anspruchsvolle Tiefgang. Man kann nur hoffen, daß es wieder besser wird.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Na, was haben wir denn da ... Mitarbeiterin Ines K. verlässt mitten in der Geschäftszeit unbefugt das "Café Bayer" und lässt den Verkaufstresen verwaist. Später überlässt sie einer gewissen Jacqueline A. sogar noch ohne Bezahlung (komplett intakte!!!) Backwaren als Gegenleistung fürs "Aufpassen".

Auch wenn Ines vermutlich so schissig war, im Nachhinein den Preis für das Brot in der Kasse zu hinterlegen ... das wäre vermutlich trotzdem ein gefundener Kündigungsgrund für die Rothaarige, ihren Privatspitzel und ihren Winkeladvokaten gewesen.

Aber Ines geht ja jetzt sowieso raus aus der Lindenstraße.
Schade eigentlich.
Der Charakter wäre m.E. noch ausbaufähig gewesen.

A propos: Warum hat die doofe Bayer sich eigentlich nicht per "lex HWG" direkt im Skiurlaub den Hals gebrochen. Andererseits ... per lex HWG kam ja auch ein Phil Seegers trotz seines finsteren Charakters zu Wohlstand, Macht und Reichtum - und seit seiner Zustimmung zu der Stolperstein-Aktion vermutlich sogar zu gewissen Sympathie-Werten bei bewohnern und Zuschauern. Na, warten wir mal ab, was künftig noch so mit der doofen Bayer passiert.

Bei der Einführung des neuen Charakters "Orkan" habe ich eigentlich nur eines vermisst ... und zwar die Lacher vom Band, wie sonst üblich bei Sitcoms.
Den Eindruck hatte ich schon, bevor Orkan überhaupt seinen ersten Auftritt hatte.
Ich glaube, der Dialog ging folgendermaßen: "Jetzt kommt gleich Orkan." - "Orkan?" - "Ja, Orkan." (Normalerweise gönnt man dem Zuschauer bei solchen Dialogen doch anschließend einen befreienden Lacher vom Band.)

Und auch als Orkan da war, wurde es nicht unbedingt besser.
Nach jedem "Spaaaß" hätte zumindet ein gut platzierter Lacher hingehört.

Die eigentliche Komik in dem Orkan-Strang liegt aber darin, dass der Möchtegern-Gangsta-Rapper ausgerechnet Murat und Lisa als Schutzbefohlener anvertraut wird. Die älteren Listra-Fans werden sich erinnern: Murat war ja in seinen Anfangszeiten mindestens genauso krass drauf. Und zu Lisa muss man in Punkto "Integrität" eh nix mehr sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:56
Beiträge: 10506
Messi hat geschrieben:
Hm, das war ja nicht so doll.
Dass die Ines jetzt geht, davon habe ich im Vorfeld doch schon mal was gehört.
Auch als Nicht-Spoiler bekommt man mal was mit. :D


I´m so sorry.....der Alkohol löste meine Zunge!

_________________
Für ein °freies Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:03
Beiträge: 1602
:mrgreen:
Ich wusste ja nicht mehr wann und das kam gestern wirklich überraschend! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Ich habe die Folge nun auch gesehen und fand sie ganbz okay.

Orkan fand ich klasse, obwohl er ein Klischee-Proll-Türke inklusive "isch schwör" ist. Trotzdem hat er mir gefallen. Und wenn er wirklich nur sich selbst spielt, dann macht er das wenigstens glaubhaft und überzeugend im Gegensatz zu Tanja Frehse, die ich auch inzwischen einfach nur noch grottenschlecht finde. Egal, ob Maria besoffen ist, ob sie schockiert vom Tod ihres Vaters erfährt, ob sie um ihn trauert, ob sie Jimi gegenüber ein schlechtes Gewissen hat wegen ihrer Affäre mit Ernesto oder ob sie von Ines dabei ertappt wird - die Frau schafft es einfach nicht, das alles auch nur im geringsten glaubhaft rüberzubringen, es wirkt alles total gekünselt.

Ich bin mir garnicht so sicher, ob Ines wirklich aussteigt. Vielleicht macht sie ja nur eine längerePause, so wie Nico im Internat, Anna, wenn sie gerade im Knast sitzt oder in Wilna(?) arbeitet oder Gabi und Andy bzw. Hajo und Sabrina, wenn sie mal wieder in Italien überwintern. Dass sie endgültig weg ist, glaube ich erst, wenn sie offiziell in der Aussteigerliste auf der OFF steht. Und selbst das ist keine Garantie dafür, dass sie nicht mehr zu sehen ist - wie man ja an Nastya sieht, die schon seit einem Jahr unter den Aussteigern steht und zwischenzeitlich trotzdem immer mal wieder auftaucht.

Ich war ziemlich überrascht, dass Gyros-Drache Elena so gefasst auf Sandras und Vasilys Leihmutterpläne reagiert hat. Wenn Mary oder Beate auf solch eine Idee gekommen wäre, hätte sie das vermutlich ganz anders gesehen... 8-)

Mir war übrigens bislang garnicht bewusst, dass die Heiligen drei Könige in Bayern ein gesetzlicher Feieretag ist. War das schon immer so?

Gab es sonst noch was? Ach ja, die erste Sprechrolle von Freifrau Maria von und zu Elses Erben beim Semmelkauf... :mrgreen:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:56
Beiträge: 10506
popo wolfson hat geschrieben:
Gab es sonst noch was? Ach ja, die erste Sprechrolle von Freifrau Maria von und zu Elses Erben beim Semmelkauf... :mrgreen:


Echt? Das ist mir entgangen! Muss ich gleich nochmal gucken gehen!!!!!

Tatsächlich...Maria verlangt ganz zaghaft drei Semmeln. Das wäre mir jetzt glatt entgangen!

_________________
Für ein °freies Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Das war bestimmt schon die sechste Aufnahme der Szene, die gezeigt wurde, da war ich schon entkräftet 8-) .

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2667
Hab eben in der Zuschauerpost auf der Off entdeckt:

Orkan und Popo haben den selben Familiennamen:

Kurtoglu und Wolfson bedeutet beides Sohn des Wolfes..

;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1310 - Orkan
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
bockmouth hat geschrieben:
Hab eben in der Zuschauerpost auf der Off entdeckt:

Orkan und Popo haben den selben Familiennamen:

Kurtoglu und Wolfson bedeutet beides Sohn des Wolfes..

;)


Da waren die Autoren ja mal wieder sehr kreativ bei der Namensgebung... :mrgreen:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1310 vom 09.01.2011
Forum: Lindenstraße morgen
Autor: Steinburger
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz