Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10218
Wohnort: Popihausen
Folge 1306 - Iffi und Klaus

Bild

Personen:
Marcella Varese- Sara Turchetto
Andy Zenker- Jo Bolling
Gabi Zenker- Andrea Spatzek
Iffi Zenker- Rebecca Siemoneit-Barum
Nico Zenker -Jeremy Mockridge
Anna Ziegler -Irene Fischer
Sarah Ziegler -Julia Stark
Jack Aichinger- Cosima Viola
Alex Behrend- Joris Gratwohl
Hans Beimer- Joachim H. Luger
Helga Beimer- Marie-Luise Marjan
Klaus Beimer- Moritz A. Sachs
Angelina Buchstab- Daniela Bette
Enzo Buchstab -Toni Snetberger
Lisa Dagdelen- Sontje Peplow
und andere

Buch: Marcus Seibert
Regie: Wolfgang Frank

25 Jahre Lindenstraße

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 12. Dez 2010, 00:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 01:23 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
total schön!!! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 03:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Hach, ist das schön!

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Die Folge hat heute eine Länge von 40 Minuten.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:03
Beiträge: 1602
Eine Folge der großen Gefühle.
Von mir gibt es eine eins mit Sternchen!
Und die Sportfreunde rocken Bild.
Wirklich schön. ;)

PS: Wussten Spoilerer eigentlich was passiert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Messi hat geschrieben:
PS: Wussten Spoilerer eigentlich was passiert?

Natürlich, wir Spoilerer wissen immer mehr.
Ich fand die Folge Klasse. Bin immer begeistert, wenn alte Ausschnitte gezeigt werden. Phillip hat sich kaum verändert, nur die Glatze ist größer geworden. Das Carogezicke hätten sie sein lassen können.
Maria scheint sich aber doch wohl bei Ernesto zu fühlen...
Und der Chef persöhnlich hat die Rede gehalten. 25 Jahre sind ja auch was Besonderes.
Übrigens Popo, toll deine Eröffnung. Schöne viele alte Bilder, das mag ich! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10218
Wohnort: Popihausen
Ich fand die Folge im Großen und Ganzen nur mittelmäßig. Viel heiße Luft, wenig wirklich sehenswertes.
Gut gefallen hat mit Iffis Rede mit anschließendem Heiratsantrag bzw. ihrer Frage, ob Klaus sie immer noch heiraten möchte. Das war schon schön rührend. Der Auftritt der Sportfreunde Stiller war auch gut und Gabi war der Running Gag der Folge mit ihrer Lästerei über sämtliche Hochzeiten - und ihrem genialen Sturz schließlich... :mrgreen:
Über das Wiedersehen mit Isolde und Nina habe ich mich gefreut. Auf Flip hätte ich auch veerzichten können.
Der Rest war eher dürftig. HWGs Auftritt war vielleicht nett gemeint, wirkte aber irgendwie so hölzern.
Die Love-Story von Maria und Ernesto geht mir unendlich auf die Nerven und Caro fand ich heute auch zum kotzen unerträglich.
Ein paar Erklärungen mehr hätten auch nicht geschadet darüber, wer auf der Feier anwesend war und wer nicht: Warum waren denn Antonia und Mila nicht zu sehen? Wo war Marion? Warum ist Isolde ohne Bruno angereist?

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 20:08 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:03
Beiträge: 1067
Das war ne schöne Folge! :)
Ich finde zwar den Hochzeitsplot nach wie vor bescheuert, aber er war sehr schön umgesetzt. Es gab ja ein wahres Feuerwerk an Erinnerungen und Anspielungen an alte Zeiten.
Schön gezeigt wurden auch die unterschiedlichen Erwartungen der Lindensträßler in Bezug auf das Fest. Helgas Geunke und anschließende Rührung, als es dann doch zum Ja-Wort kam, waren doch wieder Imageplege pur.
Erichs Rede im Fahrstuhl über Klaus' angebliche Zuverlässigkeit war zwar sehr schön, aber auch sehr beschönigend, wie ich finde. Ich erinnere nur an die Art, wie Klaus sich während der Affäre mit Nastya gegenüber Nina verhalten hat.
Auch die Rückblenden auf die vergangenen Feste in der Listra haben mir gut gefallen. Herrlich die Selbstironie: Habt ihr in dieser Straße schon mal ein Fest erlebt, bei dem alles gut gegangen wäre? Klasse fand ich Hans' Bemerkung über Olaf, der womöglich auf einem der Dächer hocke. Oder die bedeutsamen Blicke, als offenbar wurde, dass Momo und Iffi gemeinsam verschollen waren. ;)
Schön, dass auch Nina und Philipp zum Fest gekommen sind. Mich würd ja schon interessieren, was sich bei Nina so privat tut. Isoldes overdresseder Auftritt war auch eine wunderbare Reminiszenz an alte Zeiten. Vermisst habe ich Bruno, Mary und Nikos. Hat die jemand gesehen?
Lustig war auch Geissendörfers Auftritt als Festredner. Wie nannte Carsten sein Amt? 'Freier Traubeauftragter'?

Für Iffi und Klaus sieht nun also alles erst mal wunderbar aus, nicht hingegen für die Stadlers. Ernesto und Maria werden sicher bald entdeckt werden. Iris ist ja leider ein naives Schaf, daher ist es unwahrscheinlich, dass sie heute auf die richtige Fährte kommt.
Und Caro verhält sich gegenüber Nico ja mächtig zickig. Sollte da jetzt wirklich auch noch ein richtiger Sorgerechtsstreit auf uns zu kommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
Hallo Leute!

War das eine tolle Folge - ich habe sie mit Silber-Blick gesehen..

Hat Klaus die Schatulle mit den Ringen tatsächlich auf den Fenstervorsprung gelegt? Ich dachte schon, der wohlbekannte Gast aus Berlin, Philipp, würde sie aus Versehen auf dem gefährlichen Pflaster der Gosse zerschellen lassen...

Es ist ja erstaunlich, dass zu einer angedachten Nicht-Hochzeit soviele auswärtige Gäste erscheinen... Sogar die türkise Isolde so überdresslert, dass der alte Doc fast sprachlos war.

Solch ein Meeting veranlasst natürrrlich viele Bewohner an frühere Hoch-Zeiten der Listra zu denken. Die Zuschauer wurden rückgeblendet in die Achtziger und Neunziger. Man konnte erkennen, Gabi war und ist eine wunderschöne Frau.

Selbst Nico kam ohne Probleme aus dem Internat frei und es war einfach knuffig, wie er sich um seinen kleinen Lukas kümmerte. In dieser Szene speziell hätte ich Jungmutter Caro an den Kragen packen können, auch wenn ich ihre Beweggründe durchaus nachvollziehen kann.

Gleich zweimal wurde heute das Dressing vergessen. Da dachte sich wohl auch Dr. Dressler: Da haben wir den Salat...

Eine der besten Rollen in der Listra ist nasagenwirmal Erich Schiller. Einfach wunderbarst wie er in der Länge der Aufzugsfahrt (man könnte meinen, sie wollten das Empire State Buildung hochfahren) Iffi die Vorzeigequalitäten des Hasens verinnerlichte.
Aber es war schon eine tolle Szene. In dem Moment lief bei Iffi bestimmt ein ganzer Liebesfilm ab.

Ja, und dann war es klar, dass die Braut in spe sich selbst entführte und niemand wusste, wo sie war.

Und dann kam es in der Zwischenzeit doch zum Zusammentreffen zwischen den blutjungen Eltern. Hmm, die altkluge Caro will also dem biologischen Vater (dem Sohn einer Biologin) das Sorgerecht entziehen lassen. Da muß dann bestimmt die Praktikantin Sarah wieder mitmischen....

Schwupp, ging der Vorhang der ehemaligen Aurora-Bühne im Akro auf und das vermisste Iffi-Frauchen macht ihrem Hasen aber knallrote Ohren und der kommt dann auf die Bretter gehoppelt.

Jepp, und dann der einmalige Höhepunkt in über zwei Dutzend Listra-Jahren. HWG persönlich mit lila Halstuch und schwarzer Kappe hält die Vermählungsansprache. Hat Nina diesen Redner eigentlich organisiert? Als Klausis
Exfrau ins Lokal kam, winkte sie ihm doch zu und er ihr.

Als HWG meinte, derjenige, der etwas gegen die Hochzeit einzuwenden hätte, solle sich erheben, stand gerade Ines auf. Ich wunderte mich schon. Aber die wollte nur zu ihrem bisherigen Lover Ernesto und sich Klarheit verschaffen. Ines ist ein wengerl naiv.
In der Vorschau stand allerdings, Ernesto und Mizzi wären um ein Haar beim Schnackseln erwischt worden davon konnte man in der Folge aber nichts merken. Nun, diesmal hatten die Stadlerin und der Starnberger immerhin eine wärmende Decke in der Praxis für ihre Liebespraxis.

Toll war die Doppelszene erst mit der weinenden Caro im Arm ihrer Mutter und dann der tiefgeknickte Nico im Vorraum des Akro, als er von Iffi getröstet wurde.

Sehr gemischte Gefühle hat Tanja. Die ist ja nicht gerade wie wild begeistert über Iffis umgeworfenen Zukunftspläne.

Sieh an, Herr Dr.cons.Meyer samt mondäner Gattin geben sich die Ehre und schauen im Lounge Akropolis vorbei und Klausemann darf seinen Job als Pressesprecher der Partei behalten....

Nun, den Auftritt der Sportfreunde Stiller war nicht so mein Geschmack, auch wenn das Lied immer lauter wurde.

Aber dann der Hochzeitstanz war wieder nur vom Allerfeinsten.


Was war sonst noch so in dieser detailreichen Folge? Hilde ist echt nicht mehr geistig fit. Das wird noch zum Drama.
Sogar Murat mußte sich eine Träne aus dem Auge wischen.

Liebe Autoren: Das war ein Feuerwerk der Fernsehunterhaltung. Das war LINDENSTRASSE auf dem Silbertablett.

Ganz vielen Dank!

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10218
Wohnort: Popihausen
Alice hat geschrieben:
Vermisst habe ich Bruno, Mary und Nikos. Hat die jemand gesehen?


Bruno habe ich auch vermisst, aber eigentlich auch nur deshalb, weil Isolde da war, sonst hätte ich nicht mit ihm gerechnet. Aber warum hätten Mary und Nikos kommen sollen? Da hätte ich ja eher noch mit Suze, Pat oder Valerie gerechnet.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 20:20 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:03
Beiträge: 1067
Stimmt, Popo, ich hatte einen kurzen Blackout. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10218
Wohnort: Popihausen
:?

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10003
Grad' schee wars.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Mir hat die Folge wahnsinnig gut gefallen und ich hab an einigen Stellen vor Rührung heulen müssen. Mein Freund, der die Lindenstrasse heute übrigens zum ersten Mal gesehen hat, hat mich etwas irritiert angeschaut ;) . Und sogar HWG persönlich hat sich die Ehre gegeben und die Traurede gehalten! Eine gelungene Folge mit einer Prise Selbstironie!

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:10
Beiträge: 298
Die Rückblenden waren wirklich sehr schön, da erinnert man sich gerne zurück. Heulen würd ich aber davon nicht. :mrgreen:

PS: Sportfreunde Stiller rocken nicht wirklich. Fand ich überflüssig, diese PR Aktion, zumal das Lied genauso in der MTV Version unplugged zu hören ist.

Schön fand ich den Augenzwinkerer von Alex und den anschließenden Silvester Listra Marsch...

_________________
"Ey, guck mal im Telefonbuch unter Arschloch nach. Da findest du bestimmt deine Nummer" :-)
(Zitat Terminator) xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Mir haben die Sportfreunde Stiller sehr gut gefallen und nun habe ich einen Ohrwurm. :roll:

Iffis Rede war wirklich schön und dass HWG endlich auch mal mitspielte, fand ich prima! Zur 1000-sten Folge trat damals ein Double von ihm auf. Rückblenden sind immer toll und dass Philipp, Nico, Isolde und Nina mal wieder zu sehen waren, war auch ganz nett. Hilde fand ich witzig: "Halten Sie sich raus, wenn ich mit meinem Sohn rede!" Obwohl das ja eigentlich eher traurig ist. :|

Highlight war natürlich der vorgezogene Silvestertanz! Weshalb Gabi nun eigentlich noch vor die Tischkante knallen musste, habe ich allerdings nicht verstanden - nur damit Annas Aberglaube bestätigt wurde?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:03
Beiträge: 1602
Robert_Engel hat geschrieben:
PS: Sportfreunde Stiller rocken nicht wirklich. Fand ich überflüssig, diese PR Aktion, zumal das Lied genauso in der MTV Version unplugged zu hören ist.


Ist MTV eigentlich noch unverschlüsselt zu empfangen? Hatte da neulich mal was gelesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 05:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:56
Beiträge: 10505
Ich fand die Folge ziemlich aufgebläht, viel heisse Luft.
40 Minuten und es passiert mehr oder weniger nichts als eine Hochzeit, die dann keine ist und dann plötzlich doch.
HWG's Auftritt hätte er sich echt sparen können. Ich krieg echt die Krätze bei dem Typ. Und dann auch noch im Hippieoutfit, klar!
Sportfreunde Stiller brauchten wohl auch ein bisschen PR.
Gut fand ich Flips Anmerkung, dass nicht nur Iffi sonder auch Momo verschwunden wären. :P
Schön, ihn mal wieder zu sehen.

_________________
Für ein °freies Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 05:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Ich muss zugeben, ich habe ein ganz, ganz schlechtes Gewissen.

Ich weiß ... als Fan der 1. Stunde sollte ich auch jetzt, Stunden nach der Ausstrahlung, noch Tränen vergießen ob dieser rührseligen Jubiläumsfolge.

Kennt jemand das Gefühl, irgendwas zu schmecken, das einfach viel zu süß ist?
Das ist dann auch kein Genuss mehr.
So ging es mir mit dieser Hochzeit, die ja geradezu im süßen Schmalz versunken ist.
Angefangen mit Iffis herzzereißendem Bekenntnis von der Bühne herab.
(Was sollte da eigentlich normalerweise stattfinden? Denn Iffis Auftritt war ja wohl nicht eingeplant. Und die "Sportfreunde Stiller" hatten ja draußen aufgebaut.)
Das ging weiter mit Geissendörfer himself und seiner bewegenden Hochzeitsrede.
Natürlich musste auch Klausis Ex nochmal kurz auftauchen, damit wir alle wissen, dass auch sie ihm seinen Fehltritt endgültig verziehen hat. Dass Klaus aus heiterem Himmel doch noch seinen gutbezahlten Job bekommt, hatte ich ja eh schon befürchtet. Als Sahnehäubchen dann noch der Auftritt der Sportfreunde Stiller und der obligatorische Tanz auf der Straße.

Da wirkte die miesepetrige Tanja geradezu erfrischend.
Klar, die hat Angst um ihre Bleibe.

Nicht falsch verstehen: Mir ist schon klar, dass es so sein muss, wenn ein Jubiläum gefeiert wird. Es sei allen Fans auch gegönnt, denen die Folge ans Herz ging. Aber ich für meinen Teil bin froh, wenn es ab nächster Woche wieder normal weitergeht.

Sorry, dass ich ein bisschen den Spielverderber geben musste.
Aber warum sollte ich heucheln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 05:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
bockmouth hat geschrieben:
in der Länge der Aufzugsfahrt (man könnte meinen, sie wollten das Empire State Buildung hochfahren)


Der Aufzug ist halt auch ein wenig in die Jahre gekommen. :mrgreen:
Aber wenn man bedenkt, dass er bereits in Folge 1 nciht mehr richtig funktionierte, hat er sich gut gehalten.

Zitat:
Als HWG meinte, derjenige, der etwas gegen die Hochzeit einzuwenden hätte, solle sich erheben, stand gerade Ines auf.


Stimmt, das war ein nettes Detail.

Zitat:
In der Vorschau stand allerdings, Ernesto und Mizzi wären um ein Haar beim Schnackseln erwischt worden


Gewundert hätt's mich nicht.
Zumal die beiden irhre wilde Knutscherei direkt am Fenster begehen mussten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Toschi hat geschrieben:
Zitat:
In der Vorschau stand allerdings, Ernesto und Mizzi wären um ein Haar beim Schnackseln erwischt worden

Gewundert hätt's mich nicht.
Zumal die beiden irhre wilde Knutscherei direkt am Fenster begehen mussten.

Da hab ich auch zu meinem Mann gesagt, die könnten ja das Fenster noch aufmachen, damit es jeder genau sieht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Tanja blüht wieder zu ihrer Bestform auf. Die scheint ziemlich angefressen zu sein, daß Kliffi heiraten wollen. Steht doch ihre bequeme Existenz auf dem Spiel, wo sie doch letztens noch betonte, daß es ihr so gut gefiele, wie es jetzt sei.

Mietzi ist ziemlich angefressen. Bei ihr schlagen zur Zeit die Geschosse links und rechts ein. Würde mich nicht wundern, wenn sie die nächste ist, die amoklaufend durch die Lindenstraße läuft.

Gutmenschig bekommt Klausi auch sein Jobangebot wieder zurück, weil sein zukünftiger Chef nebst Gattin Hochzeiten so toll finden :roll:.

Die Sportfreunde Stiller hätte man sich sparen können. Erstmal ist das Lied ziemlich ausgelutscht und zweitens wird die Gage für die bestimmt nicht so niedrig gewesen sein.

Toschi hat geschrieben:
Aber ich für meinen Teil bin froh, wenn es ab nächster Woche wieder normal weitergeht.


Dem schließe ich mich an.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Steinburger hat geschrieben:
... Die Sportfreunde Stiller hätte man sich sparen können. Erstmal ist das Lied ziemlich ausgelutscht und zweitens wird die Gage für die bestimmt nicht so niedrig gewesen sein. ...


So wie ich das verstanden habe, sind die wie die Statisten auch entlöhnt worden für ihren Auftritt. Ich denke aber nicht, dass die eine grosse Gage gefordert haben, weil diese Aktion für sie ja auch eine prima Werbung ist und sie bekennende Lindenstrassenfans sind.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10003
Toschi hat geschrieben:
Sorry, dass ich ein bisschen den Spielverderber geben musste.

Ach wo, jedem seine Meinung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 17:12
Beiträge: 242
Ich fand die Folge ganz nett.
Iffis Heiratsantrag fand ich sehr schön.Auch schön,daß Isolde mal wieder da war,aber hat sich Lu vor Ihrer weiblichen Intuition verneigt oder ihrem Dekolleté ;)
Warum wussten Käthe und Carsten eigentlich nichts von dem fest?Selbst Isolde wusste davon.Komisch.

HWG´s Auftritt fand ich auch ganz gut,nur fand ich seine Rede etwas dahingerotzt als ob er alles schnell hinter sich bringen wollte :|

Nico sollte eigentlich froh sein,daß Caro ihn nicht mehr will.Wie die ihn im Park angepflaumt hat :roll: Trotzdem finde ich es gut,daß er Verantwortung übernehmen will.

Ines fand ich richtig gruselig.Würd jetzt prima zum Olaf passen :mrgreen:

Aber warum lief die Folge jetzt 10 min länger,nur damit Mietzi und Ernesto noch vor dem Dessert ein Schäferstündchen einlegen konnten?Die 10 min hätten sie sich meiner Meinung sparen können.

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10218
Wohnort: Popihausen
@Steini: Kliffi find ich auch nicht schlecht. Aber eigentlich heißen die ja Klauffi... 8-)

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Maria hat geschrieben:
[...] sie bekennende Lindenstrassenfans sind.

Wusste ich noch gar nicht, aber das finde ich super! eusa_dance

Übrigens: Sehr schöne Eröffnung, popo!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 22:50 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
gelöscht, weil doppelt


Zuletzt geändert von fräulein hülschigung am Mo 13. Dez 2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 22:51 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Mir hat die Folge gut gefallen. :grin:

Wie sehr ich mir gewünscht hatte, dass Iffi und Klaus zusammenkommen, desto weniger überzeugen sie mich mit ihrer Liebe. :geek:

So sollte man sich nicht vor einer Hochzeit fühlen, wie sich Iffi gefühlt hat. Meine Güte, wer so zweifelt, sollte nicht heiraten.
Andererseits hat sie was Wichtiges angesprochen. Man erwartet immer die großen Gefühle, die einfach nicht da sind. Und vielleicht fühlt sich die "reife", beständige Liebe einfach anders an.

Aber leider lässt einen dieses Vermissen der Leidenschaft trotz dieser Erkenntnis nicht los.
Naja, keine Ahnung, wie es mit den Beiden weitergeht. (Ich bin einer weiteren Trennungsgeschichte gegenüber jedenfalls auch nicht abgeneigt. ;-) )

Und was Tanja betrifft: naja, ist doch normal, dass immer irgendwer bei großen Familienfeiern oder Partys Depri schiebt oder anderweitig bockt. :ugeek:

...ansonsten: schön, dass Philipp, Nina und Isolde da waren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1306 - Iffi und Klaus
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
fräulein hülschigung hat geschrieben:
gelöscht, weil doppelt

Da hättest du auch den zweiten Beitrag einfach löschen können und niemand hätte es bemerkt. Aber ich verstehe schon, du willst Heidi Konkurrenz machen. :mrgreen: ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1670 - Neyla und Klaus
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 0
Folge 1306 vom 12.12.2010
Forum: Lindenstraße morgen
Autor: Steinburger
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz