Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1372 vom 18.03.2012
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1372. Es ist genug ... (18.03.2012)

Sabrina ist überglücklich. Ihr Sohn Enzo will die Polizistin Nina heiraten. Für kurze Zeit kann Sabrina ihre schwere Krebserkrankung vergessen und freut sich unbändig auf die Hochzeit …

Lisa straft ihren Sohn Paul mit Verachtung. Der Grund: Paul ist dafür verantwortlich, dass seine kleine Schwester Deniz fast gestorben wäre. Der Junge klagt Gabi im „Café Bayer" sein Leid und verschwindet anschließend spurlos …

Im Hause Sarikakis stehen die Zeichen auf Sturm: Sandra und Vasily geraten in Streit. Die Blondine unterstellt ihrem Mann, ihr nicht mehr treu zu sein. Hat Vasily tatsächlich eine Affäre?
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 7. Feb 2012, 12:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10222
Wohnort: Popihausen
Ach Gott, das ist ja wieder was für Gabi. Wenn Paul spurlos verschwindet, dann wird sie doch gleich wieder hysterisch. Wenn das so weitergeht, dann landet sie bald echt noch in der Klapse... 8-)

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 17:43 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
welche Kinder sind in der Listra bisher eigentlich noch nicht weggerannt?
Lisa ist weggelaufen, Maxl ist weggelaufen, Klausi ist weggelaufen (seinem Teddy hinterher, der im Müllauto war), Marion ist durchgebrannt, Benny ist abgehauen zu dem Fischer,
die strebsamen Beimerzieglers sind gar nicht weggerannt, oder? Bei Tom kam es später, der ist inzwischen abgehauen. Ach nee, Quatsch, der ist zu dem Herrn Backhaus gezogen.
Momo ist auf den Strich weggelaufen, Walze ist auf dem Hoteldach herumbalanciert, Nico ist abgehauen und von Egon Kling gefunden worden, Felix ist - glaub ich - auch abgehauen, Jack sowieso (sie hat man sowieso zuerst überhaupt mal gefunden), Iffi ist ins Wohnei geflüchtet, ...

ich glaub, alle Kinder der Listra sind mehr oder weniger schon weggelaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10006
Da würde ich auch abhauen :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:56
Beiträge: 10508
popo wolfson hat geschrieben:
Wenn das so weitergeht, dann landet sie bald echt noch in der Klapse... 8-)

Wegen mir könnte sie ersatzweise auch einfach sterben gehen.
@Hülschi: Du hast ja ein bewundernswertes Gedächtnis!

_________________
Für ein °freies Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 21:17 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Dankeschön liebe Maren!

Ich freue mich drauf, wenn Gabi durchdreht! Dieser Aspekt macht den Strang sehenswert. Und Gabi hat ja auch alle Gründe für ihr durchdrehen. Hoffentlich dreht Lisa auch durch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 21:20 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
popo wolfson hat geschrieben:
.... Wenn das so weitergeht, dann landet sie bald echt noch in der Klapse... 8-)


Das ist ne schöne Idee für einen Außendreh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10222
Wohnort: Popihausen
Ich seh Gabi schon völlig hysterisch von einem toten Paul phantasieren, wahllos Leute verdächtigen, die hinter seinem Verschwinden stecken können, Phil Seegers anhauen, um Geld für eine Detektei... :angst:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1372 - Es ist genug...
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: Heidi
Antworten: 26

Tags

Essen, Haus, Hochzeit, Quelle, RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz