Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1346 vom 18.09.2011
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1346. Hormone (18.09.2011)

Erich besucht auf Einladung von Nastya die Zentrale der Sekte „Society". Hier trifft er auf ein bekanntes Gesicht: Tanja. Erich spricht mit der Nachbarin über deren Erfahrungen mit „Society" und Tanja macht ihm ein beunruhigendes Geständnis …

Jack hat begonnen, im Internet nach ihrer Mutter zu suchen. Als sie noch ein kleines Mädchen war, brachte sie ihre Mutter in ein Heim. Jack möchte gerne wissen, was aus ihr geworden ist …

Orkan und Josi haben mit ihrer Musik das Interesse eines Produzenten geweckt. Die beiden werden von dem Manager zu einer abendlichen Veranstaltung eingeladen. Alex steht Josis Gesangskarriere sehr skeptisch gegenüber und bleibt lieber zu Hause.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 9. Aug 2011, 11:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10006
gillo hat geschrieben:
Orkan und Josi haben mit ihrer Musik das Interesse eines Produzenten geweckt.

smile4ani Eat dis:

icon_kidra eusa_boohoo smilefamasani_1 icon_axe wall :steinigung: :gun: director smilemp5_1ani


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Dieser HipHop-Kram soll bestimmt die jüngeren Zuschauer vor den Fernseher locken :lol:. Dieser Plan wird garantiert nicht klappen. Ob's so schlimm wird, daß man sich freiwillig fremdschämt?

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10222
Wohnort: Popihausen
Ich fürchte ja, das wird genau so peinlich, albern und überflüssig wie diese bekloppte Geschichte damals als Hajo, Erich, Hans und Co. ihre "Boy"-Group gegründet haben... :roll:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Ich denke schon :roll: . Diese Geschichte interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Vielleicht ist sie nötig, damit Alex erkennt, dass Josie doch viel zu jung für ihn ist und er sich von ihr trennt.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1346- Hormone
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: Steinburger
Antworten: 32

Tags

Erde, Haus, Internet, Karriere, Liebe, Musik, NES, Nager

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz