Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1337 vom 11.07.2011
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1337. Winter (11.07.2011)

Klaus in Not: Seit Nastya in einer Sekte ist, entzieht sie ihm systematisch die kleine Mila. Er bekommt seine Tochter kaum noch zu Gesicht. Klaus droht Nastya sogar mit einem Sorgerechtsprozess …

Momo erfährt zufällig, dass Enzo aus der Dreierbeziehung mit Marcella ausgestiegen ist. Er wundert sich, dass Marcella ihn darüber nicht früher aufgeklärt hat. Dafür gibt es aus Momos Sicht nur eine Erklärung und die veranlasst ihn zum sofortigen Handeln …

Hans und Andy haben den Geschäftsplan für ihr neues Unternehmen fertig. Die beiden wollen einen eigenen alternativen Taxibetrieb eröffnen. Doch die Freunde haben ihre Rechnung ohne Anna gemacht …
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 6. Jun 2011, 13:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mai 2011, 19:28
Beiträge: 410
Ohne Anna? Was hat die denn damit zu tun?

_________________
Bild-->Dativ is wo Genesis tot macht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Kliffi Kling hat geschrieben:
Ohne Anna? Was hat die denn damit zu tun?


Hantz hat dann keine Zeit mehr für sie und genau das wird sie wurmen. Nicht, daß sie Hantz um sich haben will, aber sie hat dann nicht mehr die ganze Aufmerksamkeit.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mai 2011, 19:28
Beiträge: 410
:shock: Sie hampelt doch auch ständig im Kakao rum. Wieso sollte ihr Ehegesponst nicht den Taxigott spielen? Oder sie will auch Taxi fahren- meine Güte, die Kunden würden vielleicht postwendend aussteigen und HaNDY ginge gleich wieder pleite :roll: .

_________________
Bild-->Dativ is wo Genesis tot macht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Pleite ist doch noch nie so einer richtig gegangen. Das Reisebüro ging in die Insolvenz und Helga und Erich mußten mit ihrem Privatvermögen haften. Aber dafür können sie sich immer noch ordentlich was leisten. Geld spielt im HWG'schen Universum keine Rolle.
Wäre die LiStra in der Realität, wäre es ein reines Trümmerfeld.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Wusste noch gar nicht, dass jetzt an zwei Tagen nacheinander neue Folgen gezeigt werden. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Sandra hat geschrieben:
Wusste noch gar nicht, dass jetzt an zwei Tagen nacheinander neue Folgen gezeigt werden. ;)


Neues Marketing ... dann können an beiden Tagen die Zuschauerquoten zusammengezählt werden ;-).

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Eine gute Idee, schließlich wird die Folge 1336 um 15 Uhr ausgestrahlt, die andere vielleicht am nächsten Morgen um 5 Uhr. - Da kommt man dann zusammenfassend auf die normale Quote.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2011, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Sarah klugscheißert wieder rum und gibt sich allwissend :roll:. Warum konnte keine richtige juristische Person dafür erfunden werden?

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2011, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Weil die Serie realitätsnah sein will :mrgreen: .

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1337 - Winter
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: Steinburger
Antworten: 17

Tags

Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz