Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1319 vom 13.03.2011
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
1319. Junge Burschen

Orkan steht vor Gericht. Er muss sich wegen der brutalen Attacke auf Andy Zenker verantworten. Da der junge Türke nicht zum ersten Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, droht ihm eine drastische Strafe.

Jack ist unvorsichtig. Obwohl sie schwanger ist, führt sie in der Wohngemeinschaft weiterhin körperliche Arbeiten durch. Das hat schlimme Folgen: Sie bekommt Schmerzen im Unterleib. Das Kind ist in Gefahr und sie muss schnell zum Frauenarzt.

Dressler macht sich Sorgen um sein Mädchen: Er hat den Eindruck, dass sich Tanja seit einiger Zeit merkwürdig verhält. Insbesondere scheint sie niemanden in ihre vier Wände lassen zu wollen. Von Neugier und Sorge getrieben, besorgt sich Dressler den Generalschlüssel des Hauses und staunt, als er Tanjas Wohnung zum ersten Mal von innen sieht.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 1. Feb 2011, 12:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1319 vom 13.03.2001
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Es war klar, dass Jack sich nicht vorsehen wird. Sie ist sich der Verantwortung einfach noch nicht bewusst.

Da wird Dr. Dressler natürlich sofort helfen. Mit Psychologe Momo startet er die Offensive "Hilfe für Tanja". Und dann packen Gung, Käthe und Lotti mal rasch an. Dr. Dressler übernimmt das Komando und Carsten schaut zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1319 vom 13.03.2011
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Selbst wenn, wird das nicht viel bringen, nur mal eben ihre Wohnung auf- und einzuräumen. Kurze Zeit später wird es wieder schlimm aussehen, wenn sie nicht regelmässig aufräumt und putzt.
Lustig wäre ja, wenn Orkan die nächsten zwei Jahre in den Knast muss und er dann in der Zwischenzeit nur noch sporadisch zu sehen sein wird, wie damals bei Anna. Obwohl ich denke, dass er "in echt" mehr als zwei Jahre kriegen würde, falls er verurteilt wird. Da kommt ja inzwischen schon einiges zusammen.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1319 vom 13.03.2011
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10222
Wohnort: Popihausen
Das glaubt ich doch glatt, dass Dressler da staunt... :P
Obwohl es natürlich ein Unding ist und mal wieder ganz typisch Dressler, dass er sich einfach so unerlaubten Zutritt zu einer fremden Wohnung verschafft.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1319 vom 13.03.2011
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10007
Also scheint Tanja das Sektenopfer zu werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1319 vom 13.03.2011
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 05:36 
gossenfilosof hat geschrieben:
Also scheint Tanja das Sektenopfer zu werden.


Warum sollte sie in eine Sekte eintreten, nur, weil sie ihre Bude nicht aufräumt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1319 vom 13.03.2011
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Hamlet hat geschrieben:
gossenfilosof hat geschrieben:
Also scheint Tanja das Sektenopfer zu werden.


Warum sollte sie in eine Sekte eintreten, nur, weil sie ihre Bude nicht aufräumt?

So richtig glaube ich auch nicht an Tanja. Tanja ist auch für eine Sekte zu faul.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1319 vom 13.03.2011
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 07:24 
Heidi hat geschrieben:
Tanja ist auch für eine Sekte zu faul.


Genau!

Wartet doch mal ab, das Jahr ist noch jung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1319 vom 13.03.2011
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Heidi hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
gossenfilosof hat geschrieben:
Also scheint Tanja das Sektenopfer zu werden.


Warum sollte sie in eine Sekte eintreten, nur, weil sie ihre Bude nicht aufräumt?

So richtig glaube ich auch nicht an Tanja. Tanja ist auch für eine Sekte zu faul.


:mrgreen: Das ist ein gutes Argument!

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1319 - Junge Burschen
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: Heidi
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz