Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1631 - Tor-Schuss-Panik
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2017, 00:28 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Ich fand die Folge ja nicht schlecht, aber was mich nervt: dass man als Zuschauer jetzt schon weiß, dass diese Svetlana Geschichte sowieso nur dazu dient, Sunny und Tanja zusammenzubringen. (Würde ich jetzt mal so behaupten.) Die Storys sind so derartig einfach gestrickt... :roll: . Und so schrecklich praktisch, unter dem Motto: "was machen wir denn jetzt mit Sunny? - ach, da geht eh nur Tanja, weil die naja, die ist lesbisch, also steht die auch auf einen Mann, der zu einer Frau langsam wird. Ja, passt nicht ganz, aber macht ja nix.". Wie soll ich sagen, aber mir ist das zu platt.

Ja, und die aktuelle Folge:
Schade, dass Lösch und Ella wieder weg sind. Lösch war anstrengend, aber so eine extreme Type, dass es schon wieder schön war. Der war sehr extrem dargestellt in seiner übergriffigen übermotivierten Art (ADHS?), aber aus meiner Sicht war das ne Abwechslung zu den ganzen "Wir-sind-so-nett-aber-leider-austauschbar"-Charakteren. Hätte man Lösch irgendwann durch einen anderen Darsteller ersetzen können? Niemals!!!
Und Ella? Ella hätte gerne bleiben können und ne Voliére in Helgas Wohnzimmer hätte mir auch gefallen.
Lösch hätte das Potential gehabt, ne neue Else Kling zu werden. (Ich weiß, das ist eine gewagte Behauptung. Und ich weiß auch nicht, ob das Publikum ihn so angenommen hätte, denn Else war ja von Anfang an da, Lösch nicht.) Aber Else hat im Prinzip auch ewig lang dieselben Verhaltensweisen und Sprüche von sich gegeben. Bei Lösch haben wir einen ähnlich überzeichneten sehr vorgegebenen Charakter wie bei Else und ein unglaublich komödiantisches Talent hat der Darsteller (finde ich). Kurz: ich finde ihn super. Er hätte ja nicht Helgas Mann bleiben müssen. Aber den mit ner Voliére in der Lindenstrasse, wäre doch prima.

Mehr weiß ich nicht mehr. Ach so, Murat. Der macht jetzt einen auf Frank Dressler...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 00:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1631 - Tor-Schuss-Panik
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 11:37 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Noch einen Kommentar zur neuen Aufsplittung der Folge, so dass man anscheinend jeden Tag 3min der neuen Folge anschauen kann, so dass man am Sonntag dann die Folge voll hat. (So verstehe ich das, ich habe es allerdings noch nicht "ausprobiert".)

Für mich ist das nix. Jeden Tag einen 3min Film zu sehen - anstatt 1mal pro Woche "richtig", ist nicht mein Ding. Das nimmt mir eher was, als dass es mir was gibt. Aber man wird ja nicht gezwungen, sich die Schnippselchen anzusehen ;) , insofern stört es mich auch nicht so.
Bisschen schade finde ich, dass dadurch die Vorschauen wegfallen. (Oder finde ich die nur einfach nicht?)
Daran hatte ich mich gewöhnt. Aber ok, dann gibt es halt keine Filmvorschau. Ist auch nicht soo schlimm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1401 - Schuss
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: Steinburger
Antworten: 35

Tags

Erde, Otto, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz