aktuelle Vorschauen - Achtung Spoilergefahr!
Antwort schreiben

Vorschau Folge 1563. "" vom 10.01.2016

Mi 18. Nov 2015, 18:34

Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1563. "Titel wird noch nachgereicht" (10.01.2016)

Ist Alex in der Midlife-Crisis? Alex weiß nicht so richtig, wo er steht und ob er das Reisebüro weiter managen soll. Zudem leidet er unter Laras Abwesenheit. Gelingt es Iris, ihm zu helfen?

Lea steht unter Druck: Der Versicherungsbetrug, mit dem sie vor einigen Wochen Lotti und Tanja im Friseursalon helfen wollte, ist aufgeflogen! Wie kommt sie aus der Nummer wohl wieder heraus und welche Konsequenzen wird das für Tanja und Lotti haben? Auch Helga ist fassungslos, worin ihre Enkelin wieder einmal verwickelt ist.

Die Entspannung in der Ehe zwischen Murat und Lisa war offenbar doch nur vorübergehend. Lisa kann Murats Freude über die Geburt seiner Nichte nur bedingt teilen, denn er will sofort mit den Kindern nach Berlin fahren, um das Baby zu sehen. Für Lisa ist das völlig inakzeptabel, Schule geht vor. Lässt sie sich umstimmen oder bleibt sie stur?
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

Mi 18. Nov 2015, 18:34

Re: Vorschau Folge 1563. "" vom 10.01.2016

Mi 18. Nov 2015, 19:58

Vielen Dank, gillo.

gillo hat geschrieben:Ist Alex in der Midlife-Crisis? Alex weiß nicht so richtig, wo er steht und ob er das Reisebüro weiter managen soll. Zudem leidet er unter Laras Abwesenheit. Gelingt es Iris, ihm zu helfen?


Wo ist denn Lara hin?
Lara ist bestimmt nicht die, die gestorben ist. Aber vielleicht hat sie was damit zu tun, und ist deshalb erstmal weg.

gillo hat geschrieben:Lea steht unter Druck: Der Versicherungsbetrug... ist aufgeflogen!

schön!
ach, das wird schon wieder... ;) Irgendein Sponsor wird sich schon finden.

gillo hat geschrieben: Murat und Lisa und Co

Das Zusammenraufen und wieder total Scheitern, finde ich recht gut und realistisch. Ich denke, das wird noch ne richtige Schlammschlacht zwischen den Beiden.

Re: Vorschau Folge 1563. "" vom 10.01.2016

Mi 18. Nov 2015, 21:30

Ich glaube eher, Lara ist abgehauen, weil sie ja von Alex wegen ihrer Kifferei zusammengefaltet wurde!

Re: Vorschau Folge 1563. "" vom 10.01.2016

Mi 18. Nov 2015, 23:44

bockmouth hat geschrieben:Ich glaube eher, Lara ist abgehauen, weil sie ja von Alex wegen ihrer Kifferei zusammengefaltet wurde!


Die Sache mit dem Liebesnest ist nach der Jubiläumsfolge, oder? Ok.

Nehmen wir mal an, Lara hätte den Tod eines Lindenstresslers verursacht: vergnügt man sich dann im Liebesnest? Nee.
Dann dürfte Lara gar nicht so viel mit der Todesgeschichte zu tun haben. Es sei denn, sie ist total abgebrüht. Oder kifft nicht nur, sondern ist total unter Droge.
Ok, dann dürfte Lara aus der Nummer raus sein.

An wessen Bett wacht Iris denn dann da? Da gab es doch dieses Bild.
Ja wobei, das kann schon Lara wegen der Kifferei gewesen sein.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz