Erzähle uns Deine Meinung zur Folge.
Antwort schreiben

Folge 1715 - Was ist schon gerecht?

Mo 15. Apr 2019, 10:13

Als Iffi über die Lindenstraße von einem Szeneviertel sprach, dachte ich schon automatisch: Na, dann ist ja bald Sense damit!

Warum machen die Autoren Roland wieder so unsympathisch? Hätte nur noch gefehlt, dass er Zubaida das Kopftuch abgerissen hätte...

Ist ja klar, der Zoff unter den Akro-Leuten fand mitten im vollbesetzten Biergarten statt...

Hach, das arme Anna-Hascherl hat einen neuen Traumprinzen gefunden...
Hieß Dabelstein nicht auch Wolf mit Vornamen? Oha...

Angelina vs. Phil, wer ist geldgeiler!?

Die Versöhnungszene Iffi - Roland fand ich allerdings gelungen!

Nächste Folge darf dann Zubaida alleine kochen: Osterlamm-Fleisch

Mo 15. Apr 2019, 10:13

Re: Folge 1715 - Was ist schon gerecht?

Mo 15. Apr 2019, 20:02

Ich weiß wieder nicht so richtig, was ich von der Folge halten soll.

Bisschen unrealistisch, dass der neue Dabelstein Anna anbaggert, oder? Nix gegen Anna. Aber irgendwie passt das nicht mehr.
Ich finde ja prima, wenn es mal gegen das Klischee geht, aber realistisch ist das nicht.

Der Streit mitten im Biergarten .... das passt schon so zu den beteiligten Herrn ;) . Die Versöhnungsszene zw. Iffi und Roland fand ich auch ganz gut, v.a. das Roland so am Ende war.
Bocki, zur Rolandfigur... hm naja, eine Macke hatte der ja schon seit ehundje, v.a. wenn man an seinen Prepperwahn denkt. Ich finde den Schauspieler interessant und gut, selbst wenn Roland unsympatisch rüberkommt. Sein Getue der Praktikantin gegenüber ist übel, das stimmt. Ist das jetzt schlimm für die Rolandfigur, wie sie dargestellt wird? Weiß nicht. Allerdings geb ich Dir Recht, dass man nicht so richtig kapiert, warum Roland grad so drauf ist. Hm...ich muss darüber mal nachdenken.

Re: Folge 1715 - Was ist schon gerecht?

Mo 15. Apr 2019, 22:11

Wer oder was ist Zubaida? :shock:

Re: Folge 1715 - Was ist schon gerecht?

Di 16. Apr 2019, 09:18

Popo, das ist die aktuelle türkische Muslima-Praktikantin im Akro...

Sie wehrt sich kopftuchtragend natürrrlich aufgrund ihrer Religion, im Akro irgendwas mit Schweinefleisch anzupacken...

Die ganze Listra-Welt versteht das natürrrlich, nur der Küchenchef Roland nicht. Er verfällt wieder in alte Muster und mault Zubaida total an, was sie doch für eine bekloppte Einstellung hätte....

Und Sunny sowie Vasily übergehen Roland bei der Tagesmenuebesprechung, der weiß von nix, dass seine Kreationen auf Lamm umgestellt wurden...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz