Erzähle uns Deine Meinung zur Folge.
Antwort schreiben

Re: Folge 1399 - Damals

Mo 8. Okt 2012, 08:37

Ich hatte heute nacht eine Eingebung und weiß bereits, wie der Biker heißt.
(Wobei "Kai Dennis" ebenfalls recht genial ist, aus einer ähnlichen Zeitepoche kommt wie DerMirEingegebene und sicher gute Gewinnchancen hat. Glaube, "Kai Dennis" hat ein bißchen früher geboomt, oder? Wer jetzt zwischen den Zeilen liest, hat meinen quasi schon erraten.)
Und ich dachte im Gegenzug, dass wenn ich den hier verrate, dass der Name den Autoren ganz schnell überdrussig ist. Außerdem wird auch die Entfernung zur Gewinnperson eine Rolle spielen, nämlich je näher desto billiger.
Jedenfalls hab ich dasselbe Problem wie Toschi. Ich weiß nicht so recht, ob ich den Preis möchte.
Und dachte da ebenfalls an Popo, ich könnte mir derweil mit Mighty ja dann einen schönen Nachmittag machen :D .
Zuerst empfängt Popo den Bikermensch in einem gigantischen Kerzenshowauftakt.
Und dann geht es weiter in der Wohngruppe, wobei ich da dann doch gern mitdabei wäre :mrgreen:

Mo 8. Okt 2012, 08:37

Re: Folge 1399 - Damals

Mo 8. Okt 2012, 10:16

Lennox Tattanka-Tattonka

Re: Folge 1399 - Damals

Mo 8. Okt 2012, 14:19

Ich hab ihn Hannes genannt.
Falls ich gewinne fahre ich mit Popo zusammen hin und wir fallen zu zweit über ihn her.

Re: Folge 1399 - Damals

Mo 8. Okt 2012, 20:22

Maren hat geschrieben:Ich hab ihn Hannes genannt.
Falls ich gewinne fahre ich mit Popo zusammen hin und wir fallen zu zweit über ihn her.


Hannes? :o So hieß doch schon der Kinderschänder, bevor er zum Bernd wurde! 8-)
Wir können aber auch gerne zu fünft oder sechst über den Biker herfallen, weiß nur nicht, wie er das verkraftet. :mrgreen:


Toschi hat geschrieben:Reagiert TheMighty auf deine Schwärmereien nicht allmählich bissl eifersüchtig ... ?


Ich sag ja auch nix, wenn er von Marcella schwärmt... :P
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz