Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2019, 21:47 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
Ja mei, was für eine Folge. Aber auch mal schön, entspannt in die Sommerpause, diese Scheiss Zwangspause :mecker: , zu gehen.
War letztes Jahr die Robert Engel Entführung? Nee, die ist länger her. Ich glaube, letztes Jahr ist dann Hansemann nach der Pause verstorben :| , naja eigentlich hat der das ja richtig gemacht: mit Pauken und Trompeten große Abschiedsparty - kurze Zeit später - erhalten alle ihre Kündigung... gemein.
Ja, also wie gesagt: ich finde es völlig ok, dass es mal ganz seicht endet. Zumal uns ja ein fulminantes Ende angekündigt wurde...


so ...ich muss den PC mal runterfahren.... der ist komisch heiß.... später mehr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 30. Jun 2019, 21:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Lisa hat Urkundenfälschung gemacht!!! Wird sowas nicht angezeigt von der Schule und von der Arztpraxis? Die wäre normalerweise sofort fristlos gekündigt worden. Aber wahrscheinlich wird sie in der Praxis weiter arbeiten und das wird alles wieder vergessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 08:33 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
Heidi hat geschrieben:
Lisa hat Urkundenfälschung gemacht!!! Wird sowas nicht angezeigt von der Schule und von der Arztpraxis? Die wäre normalerweise sofort fristlos gekündigt worden. Aber wahrscheinlich wird sie in der Praxis weiter arbeiten und das wird alles wieder vergessen.


Heidi, ich fürchte auch, dass sich wieder alles in Wohlgefallen auflöst. Ja Wahnsinn, ich befürchte auch, dass Iris dann ne neue Sprechstundenhilfe hat, die nix kann und Lisa darum bittet, wieder anzufangen :? . Das wäre Listratypisch :roll: .

Mika ist evtl. nun auch abgehakt. Schön war seine Reaktion. Er konnte anscheinend nicht fassen, dass Paul geht. Hier dürfte es für meinen Geschmack gerne noch ein paar Nachversöhnungen und - trennungen geben.

War noch was? Ich habe inhaltlich anscheinend schon wieder alles vergessen. Kann mich nur an Iris Vater erinnern, der nun wieder da ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Ja, Iris Vater ist wieder da. Auch wenn er jetzt anscheinend zur Einsicht gekommen ist, ist die Realität mit alten Menschen anders. Sie fallen eigentlich immer wieder ins alte Muster zurück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2664
Ganz gute Folge!

Ich würde aber von William eine moderate Mietbeteiligung erwarten.

Wer ausgerechnet als Polizeibeamter solche Hetzpatrolen schreibt, muss sofort rausgeschmissen werden!

Paul ist ja technisch begabt, ich hätte noch nichtmals die Radmuttern gelöst beim Platten! biggrin

Lisa & Bratpfanne gehören zusammen wie Helga Beimer & Spiegeleier...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2019, 23:10 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
bockmouth hat geschrieben:
Ich würde aber von William eine moderate Mietbeteiligung erwarten.
vielleicht tut er das ja. vielleicht wurde es nur nicht erwähnt. was will man schon in den paar Sendeminuten unterbringen.


bockmouth hat geschrieben:
Lisa & Bratpfanne gehören zusammen wie Helga Beimer & Spiegeleier...
Hoffentlich kommt diesbzgl. auch was Handfestes, anstatt sich in Wohlgefallen nach der Sommerpause aufzulösen. Ansonsten fand ich den Abschluss mit der Bratpfanne, ehrlich gesagt, bisschen flach.
...außerdem hatten wir den Gag nicht schon etliche Male? Kommt mir so vor...

Ich muss ja auch zugeben, dass ich immer noch schade finde, wie sie die Steinbrückauflösegeschichte vor paar Jahren vergeigt haben. Vielleicht wird es zum Abschluss ja nochmal aufgewärmt
Olli kommt immerhin zu Besuch
.
Die Steinbrückstory war ja damals DAS Ereignis, wie auch DabelsteinsTreppenSturz. Aber ich glaube, ich finde das gar nicht so gut, wenn das jetzt nochmal aufgetischt wird. Die Chance ist vertan. Da sollte man lieber was Anderes drausmachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Chat, PC, Party

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz