Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1718 - Der Fisch in der Steckdose
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 20:24 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11583
Ich habe vorhin die Folge gesehen und anscheinend schon wieder die Hälfte vergessen eusa_think . D.h. die Folge kann nicht so doll gewesen sein.

Also zunächst das Positive:
Der Titel hatte etwas mit dem Inhalt zu tun, wobei mir das eigentlich auch egal ist, aber dieser Titel klingt doch ganz nett als Titel. Ich frage mich allerdings, ob Angelina ... ich meine da war ja auch Öl dabei, das hat sie ja höchstwahrscheinlich nicht wieder rausgekriegt... ja, also ich frage mich, ob die Elektrik und der Raumduft nicht doch dauerhaft bissel Schädel hinterlässt. [Beitrag ändern: "Schädel" hahaha.... sollte eigentlich "Schaden" heißen, aber Schädel ist irgendwie auch schön.]

Jetzt zur Abwechslung was Negatives:
1. dass genau dann Konstantin ein Zimmer sucht, wenn in der Listra gerade wieder eines frei wird und dass es dann ausgerechnet nicht in der WG, wo er sich gerade ein Zimmer angesehen hat, nicht klappt, ist wiedermal soooooooooooo konstruiert. Lernen die es nie? Man hätte doch einfach sagen können, Konstantin fühlt sich nicht so wohl in seiner WG derzeit und Lea erzählt, dass ein Zimmer bei ihr frei wird. Das wäre im Ergebnis dasselbe, aber nicht ganz so dumm konstruiert.

2. dass der alte Dressler die 20 Tausend borgt, war auch sowas von klar................ ich wusste es bereits, bevor Angelina überhaupt den Gang zu ihm machte, sogar bevor sie auf die Idee kam. Das war sowas von klar, dass es schon wieder doof ist. Auch hatte ich mir ein spektakuläreres Drama zwischen Angelina und Nico vorgestellt. Früher war Angelina so konsequent, sie hätte den Typen sofort auf die Straße gesetzt. Nun ja, nun haben wir also trautes Heim bei den Beiden.

Und mal wieder was Positives:
- Phil Segers war zu sehen.
- Johannes hat Schulden bei der Krankenkasse, und zwar nicht wenig. Das könnte interessant werden, wobei mir Niemand erzählen kann, dass die nun Iffis Wohnung deshalb ausräumen und was sollen sie bei Johannes jetzt holen? Er ist doch nicht mal mit Nina verheiratet, dann hätte der Handlungsstrang evtl. ne interessante Wendung. (Ich habe keine Ahnung, aber ich würde annehmen, dass Nina dann mithaftet.)

Mehr fällt mir jetzt nicht weiter ein.
Ach so, Konstantin zieht bei Lea ein, bemerkt aber längst, dass sie total verknallt ist. tja...
Ach, das kenne ich... wenn man verliebt ist, kann man sich nicht wehren, ich habe mich auch mal total in meinen Mitbewohner verknallt und zwar direkt, als er sich das Zimmer angeschaut hat. .... ja, das ist nicht einfach und dennoch freut man sich, wenn derjenige dann einzieht, obwohl man weiß, dass es eine Katastrophe gleichzeitig ist. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Mai 2019, 20:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2019, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
Zu der Folge fällt mir nicht allzu viel ein....

Aber das Konstantin nix von Lea wissen will, das will mir nicht in den Kopp!

Die Folge war ziemlich Banane....

Jetzt nur noch knapp 40x dü dü düdeli dü....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2019, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10215
Wohnort: Popihausen
bockmouth hat geschrieben:
Aber das Konstantin nix von Lea wissen will, das will mir nicht in den Kopp!


Wieso nicht? Lea ist doch nun wirklich ein saudummes Stück :lol:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
Bei Lea mit ihren zwei vorherragenden Eigenschaften achte ich nur auf Äußerlichkeiten... ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Essen, NES, WG

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz