Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1710 - Views und Likes
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2019, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
Ha, kein Spoiler: Der Aufbau des Klettergerüstes ist also finanziell gesichert!

Und wer wird das machen!?

Johannes natürrrlich, der Planer des Kletterwaldes...

Wer hat da eigentlich den Johannes auf der Couch psychologisch ausgehorcht? War es Klaus Freud oder war es Sigmund Beimer?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 10:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1710 - Views und Likes
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2019, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
Nettes Detail am Rande: Alex wusste nicht wie man Jacqueline schreibt!

Von Eigenkreationen abgesehen, ist der Name ohne c auch ein beliebter Schreibfehler in Deutschland.


Helga sieht in ihren Endsiebzigern noch riesig attraktiv aus! Das konnte man im Frsörsalon erkennen!

Was meinte Alex denn mit Eltern-Ini bei der Kita?

Als die Frauenärztin Dr. Bernbach Nina so lobte wegen ihrer tollen Laborwerte, musste ich natürrrlich auch an meine Hausärztin denken, die mir letztens ebenfalls hervorragende Werte bescheinigte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1710 - Views und Likes
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 22:47 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11581
Danke Bocki, dass Du was geschrieben hast, denn nun kann ich mich erinnern, dass ich die Folge auch schon gesehen habe.

Prima, dass Elias in besagter Kita aufgenommen wurde. Hoffentlich sehen wir viele weitere Kitaevents.
Ich glaube, ich fand die Folge nicht so überwältigend. Leider kann ich mich an nix erinnern. Ach doch, Lea... isst mit Kamera. Johannes rumoat auf dem Dachboden. Unterhosen Andy Zenker schimpft. Nina und Iffi beim Frauenarzt. Helga beim Friseur. Alex und Dings im Café George. Mehr weiß ich nicht mehr. ...Die Folge war so eine Art Aufzählung.

Mir fällt nicht viel dazu ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1710 - Views und Likes
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Ich staune,dass Jack so einsichtig war. Aber das wird auch noch zu viel Ärger führen. Als die Freundin von Alex den Kinderwagen schob, dachte ich mir, die will den Elias bestimmt für immer haben. So richtiges Familienleben gibt es ja bei Jack gar nicht, da ist eigentlich immer Durcheinander und Chaos.
Wobei... Gibt es in der Lindenstrasse überhaupt noch eine "normale" Familie? Irgendwie nur noch WGs, als ob das die Realität ist. Ich weiss gar nicht mehr so recht, wer dort mit wem zusammen lebt. Ist ein ziemliches Durcheinander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1710 - Views und Likes
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 00:08 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11581
Heidi hat geschrieben:
[..]Gibt es in der Lindenstrasse überhaupt noch eine "normale" Familie?


Gute Frage. Gibt es in der Listra überhaupt Kinder? Oder gab es irgendwann mal mehr als jetzt?
Also das Kind von Lisa und Murat, Name - äh? - ach ja, Dennnis, also die Dagdelens sind ne Familie, würde ich sagen.
Ansonsten Anna+Emil, Tanja+Simon. Das war es schon, oder? Dann noch Jack mit 2en, bzw. Wasssillliie+Emma.
Antonia+Iffi (Momo verschollen), wobei Antonia jetzt auch kein Kind mehr ist.
Nee, Du hast recht, es gibt maximal Dagdelens, was man hier als Familie bezeichnen kann und das war es. (Ansonsten nur alleinerziehende WG-Konsellationen.) Hab ich weitere Kinder übersehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1710 - Views und Likes
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 00:11 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11581
Heidi hat geschrieben:
Ich staune,dass Jack so einsichtig war.
Ja stimmt, das passt nicht zu Jack.

Heidi hat geschrieben:
Aber das wird auch noch zu viel Ärger führen.
Hoffentlich.

Apropo Jack, was ist denn mit ihrem mysteriösen Bruder? Wo ist der hin?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1710 - Views und Likes
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
fräulein hülschigung hat geschrieben:
Heidi hat geschrieben:
[..]Gibt es in der Lindenstrasse überhaupt noch eine "normale" Familie?


Gute Frage. Gibt es in der Listra überhaupt Kinder? Oder gab es irgendwann mal mehr als jetzt?
Also das Kind von Lisa und Murat, Name - äh? - ach ja, Dennnis, also die Dagdelens sind ne Familie, würde ich sagen.
Ansonsten Anna+Emil, Tanja+Simon. Das war es schon, oder? Dann noch Jack mit 2en, bzw. Wasssillliie+Emma.
Antonia+Iffi (Momo verschollen), wobei Antonia jetzt auch kein Kind mehr ist.
Nee, Du hast recht, es gibt maximal Dagdelens, was man hier als Familie bezeichnen kann und das war es. (Ansonsten nur alleinerziehende WG-Konsellationen.) Hab ich weitere Kinder übersehen?

Klausi und Mia hast du vergessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1710 - Views und Likes
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 16:21 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11581
Mila? Normale Familie?
Mila gehört für mich eher hier dazu: https://www.youtube.com/watch?v=vZbAQ8DnEYY :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1710 - Views und Likes
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 16:30 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11581
Ich liebe diesen Film!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1710 - Views und Likes
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Und dieses vor der Kamera essen ist doch auch bescheuert. Angeblich sind ja die User wild drauf zuzusehen, wie sie ist. Hallo? :shock: Ich würde weder Showessen veranstalten noch zu gucken wollen, wie jemand isst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz