Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1705 - Aufgeben ist keine Option
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 20:57 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Die Folge war wieder besser!

- Das war total klar, dass Johannes stink sauer ist, dass Nina per Fakeprofil angedackelt kam. Frauen, die lieben, sind bisschen doof und einfältig. Das kann schon mal vorkommen. Warum hat sie ihm die Hiobsbotschaft (für ihn ist das eine, nehme ich mal an, denn er steht ja nun nicht gerade auf Nina) nicht hinterhergerufen oder ist hinterhergerannt? Ok, ich verstehe sie... ich würde, wenn ich in der Situation so abgebügelt werde, auch eher bisschen unter Schock stehen. Aber wie gesagt es war klar. Was ich zwar verstehe, aber naiv finde: jetzt plötzlich braucht das Kind einen Vater. Das ist die typische Frauenausrede, wenn man noch auf den Typen steht und meint ihn damit binden zu können. Es ist schon richtig, ihm zu sagen, dass sie ein Kind kriegt, aber mit ihm rechnen sollte sie nicht. Da hätte sie vielleicht doch lieber den Meerschweinchentypen nehmen müssen...

- Antonia zu sehen war wieder eine Freude. Ich mag ihre Pubertätsfresse. Finde aber, sie hat den Wohnungsschlüssel zu billig verkauft :P .
- Roland sehe ich auch gerne und fand es amüsant, wenn er von der "Muddi" spricht.
- Überhaupt lebt Iffi durch Roland sehr auf. Die Beiden haben eine erfrischende Energie zusammen. Ich freue mich ja schon drauf, wenn es mal Krach zwischen denen gibt.

- Klausi und Neyla... .... .... naja.... .... .... ja ok, es ging. Ist auch schön, dass die Dauerharmonie zwischen den Beiden mal einen Dämpfer bekommt. Und Neyla kann man da schon verstehen. Das Ehepaar Blabla (keine Ahnung, wie die hießen) warten also immer noch aufs Hündchen :| . Mensch, wieso hat Klaus kein schlechtes Gewissen und denkt stattdessen nur an seine dämliche Beförderung? Dabei hatte Klausi als Kind den BeimerHund. (Er hätte wenigstens den Hund wieder ausbuddeln und vor die Tür legen können... :? 8-) ).

Mehr ist, glaub ich, nicht passiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 3. Feb 2019, 20:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1705 - Aufgeben ist keine Option
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 21:03 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Übrigends kam es mir heute so vor, als könnte sich zwischen Klausi und Nina doch nochmal was abspielen.
Und neulich kam mir so vor, als könnte Alex mit Jack anbändeln, jetzt wo sie schon zusammen ein Kind haben.
Aber vielleicht sind das auch nur so typische Überlegungen, die man bei der Serie hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1705 - Aufgeben ist keine Option
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
Hülschi, das Hundeehepaar heißt Wieners....

Ja, ich fand die Termite auch sehr knuffig in ihrer Wollmütze und der kreisrunden dicken schwarzen Brille... hübsch...

Der Hase isst zu viele Käsebrote, er hat schon wieder einen kleinen Bauchansatz...

Das Procedere mit dem Fakefoto hab ich nicht so geschnallt, da bin ich zu alt für!

Die Folge an sich war ganz okay. Ich vermute, jetzt werden so langsam die Folgen ausgestrahlt, die nach Bekanntwerden der Absetzung entstanden sind!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1705 - Aufgeben ist keine Option
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 17:42 
bockmouth hat geschrieben:

Das Procedere mit dem Fakefoto hab ich nicht so geschnallt, da bin ich zu alt für!


Sie haben eines ausgesucht und hoch geladen. Was gibt es da zu "schnallen"?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1705 - Aufgeben ist keine Option
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 18:33 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
bockmouth hat geschrieben:
[...] Die Folge an sich war ganz okay. Ich vermute, jetzt werden so langsam die Folgen ausgestrahlt, die nach Bekanntwerden der Absetzung entstanden sind!


Jetzt schon? Hieß es nicht immer, dass sie so ca. 3 Monate im Voraus drehen?
Wobei... wann kam die Hiobsbotschaft? Mitte/ Ende November, oder?
Ich bin gespannt, ob man das irgendwie merkt. Ich kann mir vorstellen, die Drehtage waren derzeit nicht sehr leicht.
Inhaltlich dürfte noch das "alte" Drehbuch laufen. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie inhaltlich (wie war das? Die planen 3 Jahre im voraus (kann mich aber auch irren)?) bald Einiges über den Haufen werfen und neu konzeptionieren.
Was mir auffällt, dass es deutlich mehr andere Handlungsorte gibt (z.B. bei den Wieners).

Hallo Hamlet, biste also auch mal wieder da. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Keine Vorschauen mehr ?
Forum: Lindenstraße morgen
Autor: Sigi Kronmayr
Antworten: 2

Tags

Erde, Essen, Frauen, Hund, Liebe, Meer, NES, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz