Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1584 vom 19.06.2016
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1584. Mit dem Rücken zur Wand (19.06.2016)

Hans legt sich im Kindergarten mit Murat an, weil dieser Deniz erneut trotz einer Erkältung in die Kindergruppe gebracht hat. Käthe Eschweiler bittet die Streithähne um eine Aussprache am Nachmittag. In dem Gespräch mit weiteren Eltern hagelt es Vorwürfe gegen Lisa und Murat. Die stehen plötzlich ziemlich unter Druck.

Alex hat sich entschieden: Er gründet mit Marek und Philipp das Koch-Start-up-Unternehmen. Nach dem Notartermin bekommt er jedoch einen Dämpfer von Iris, weil Marek morgens leicht verkatert mit einer Scherbe in der Hand in der Praxis aufgetaucht ist. Ist doch etwas an den Gerüchten dran, Marek sei Alkoholiker und lebe deswegen getrennt von seiner Familie?

Dressler freut sich riesig auf den Besuch seines sechsjährigen Enkels Jonas, der im Sommer für drei Wochen zu ihm kommen soll. Tanja fragt ihn, ob er weiß, worauf er sich einlässt. Aber Dressler ist zuversichtlich. Da schickt ihm Tanja für den Nachmittag als "Test" ihren Sohn Simon vorbei.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 17:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10215
Wohnort: Popihausen
Ich frage mich gerade, was genau ich mir unter einem Koch-Startup-Unternehmen vorzustellen haben... Und bisher ist mir auch irgendwie entgangen, dass Alex und Flöp so die Superköche sind. :oO:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2016, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 08:06
Beiträge: 2456
Alex leitet das Unternehmen wirtschaftlich, Flöp macht Internetauftritt und Marketing, Marek kocht. Und wenns eng wird, holt er sich Fabian Feldmann dazu. 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2016, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10215
Wohnort: Popihausen
Was für ein Quatsch schon wieder. Wie soll denn so ein Koch-Startup überhaupt funktionieren? Der wird dann da gebucht und kommt zum Kochen nach Hause oder auf irgendwelche Events, oder wie?

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1584 - Mit dem Rücken zur Wand
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 0

Tags

Alkohol, Familie, Garten, Kinder, NES, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz