Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1581. vom 29.05.2016
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1581. Ende und Anfang (29.05.2016)

Sarah macht die Recherche in der Fleischfirma Spaß und auch die Zeit mit Klaus und Mila. Hegt sie etwa heimliche Gefühle für Klaus? Der testet derweil mit Mila Peilsender, die er an die LKWs der Firma anbringen möchte. Später erfährt er von Nina, dass man Milas "bösen Mann" leider noch nicht geschnappt hat. Klaus ist weiterhin beunruhigt ...

Enzo verlässt die Lindenstraße mit dem Motorrad, das ihm Jack geschenkt hat. Nina ist verzweifelt und Jack ertränkt im ‚Akropolis` ihren Frust in Alkohol. Ohne Mareks Hilfe, der ihr Gesellschaft leistet, schafft sie es nicht nach Hause. Im nüchternen Zustand merkt sie, dass Marek ein ziemlich attraktiver Kerl ist…

Hans geht es immer schlechter. Seine Parkisonkrankheit lässt ihn nicht schlafen. Da macht ihm Carsten einen Vorschlag, den Hans interessant, Anna hingegen unmöglich findet …
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 17:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 08:06
Beiträge: 2450
Klaus und Sarah... OMG :gaa:

Glücklicherweise ist's kein Inzest. Ich nehme aber an, Klaus kennt die Geschichte um Dabelstein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 08:10 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11581
Jack hat geschrieben:
Ich nehme aber an, Klaus kennt die Geschichte um Dabelstein?


Das ist schon etwas schräg. Wer weiß, ob überhaupt die Zieglerkinder diese Geschichte so genau kennen?

Klaus dürfte das schon irgendwie mitgekriegt haben, immerhin war es Helga, die Anna auf der Brücke gesehen hatte (also Anna ihr Negligé ins Wasser feuern wollte (zumindest stand sie auf der Brücke)).
Dann bei den Vernehmungen ist Anna ja aus dem Fenster gesprungen. Davon dürfte Klausi auch was mitgekriegt haben. Aber wie die ganze Geschichte von außen wirkte? Keine Ahnung.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Hans und Anna das nie so richtig ihren Kindern erzählt haben.

Naja, und dann schubste Anna auch noch Sarahs Noch-Freund vom Geländer...

Der Vater erhängte sich...

Ich würde mir da schon so meine Gedanken machen, wenn meine Mutter (bzw. die neue Frau meines Vaters)... immer wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10208
Wohnort: Popihausen
Die sind da alle ziemlich hartgesotten in Bezug auf solche Dinge. Seitdem alle wissen, dass Lisa den Steinbrück erschlagen hat, wird sie ja eigentlich auch nicht schräger angeguckt als vorher. Würde mich nicht wundern, wenn eines Tages Hajo wieder völlig integriert in der Straße leben würde. :?

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 10:53 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11581
stimmt! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2016, 21:42 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11581
d.h. also Jack trifft ihren 3. Traummann.

Und ist das dann der Abschied von Enzo?

Darf ich raten: ist Nina dann schwaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnggggggggggggerdüdüeldü?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 08:06
Beiträge: 2450
Schwanger? Von wem denn? 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 9995
Hanf Beimer :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10208
Wohnort: Popihausen
Von ihrem kleinen Bruder :shock:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1581 - Ende und Anfang
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 0

Tags

Alkohol, Haus, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz