Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1563. "Titel wird noch nachgereicht" (10.01.2016)

Ist Alex in der Midlife-Crisis? Alex weiß nicht so richtig, wo er steht und ob er das Reisebüro weiter managen soll. Zudem leidet er unter Laras Abwesenheit. Gelingt es Iris, ihm zu helfen?

Lea steht unter Druck: Der Versicherungsbetrug, mit dem sie vor einigen Wochen Lotti und Tanja im Friseursalon helfen wollte, ist aufgeflogen! Wie kommt sie aus der Nummer wohl wieder heraus und welche Konsequenzen wird das für Tanja und Lotti haben? Auch Helga ist fassungslos, worin ihre Enkelin wieder einmal verwickelt ist.

Die Entspannung in der Ehe zwischen Murat und Lisa war offenbar doch nur vorübergehend. Lisa kann Murats Freude über die Geburt seiner Nichte nur bedingt teilen, denn er will sofort mit den Kindern nach Berlin fahren, um das Baby zu sehen. Für Lisa ist das völlig inakzeptabel, Schule geht vor. Lässt sie sich umstimmen oder bleibt sie stur?
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 18. Nov 2015, 18:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 19:58 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11562
Vielen Dank, gillo.

gillo hat geschrieben:
Ist Alex in der Midlife-Crisis? Alex weiß nicht so richtig, wo er steht und ob er das Reisebüro weiter managen soll. Zudem leidet er unter Laras Abwesenheit. Gelingt es Iris, ihm zu helfen?


Wo ist denn Lara hin?
Lara ist bestimmt nicht die, die gestorben ist. Aber vielleicht hat sie was damit zu tun, und ist deshalb erstmal weg.

gillo hat geschrieben:
Lea steht unter Druck: Der Versicherungsbetrug... ist aufgeflogen!

schön!
ach, das wird schon wieder... ;) Irgendein Sponsor wird sich schon finden.

gillo hat geschrieben:
Murat und Lisa und Co

Das Zusammenraufen und wieder total Scheitern, finde ich recht gut und realistisch. Ich denke, das wird noch ne richtige Schlammschlacht zwischen den Beiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2663
Ich glaube eher, Lara ist abgehauen, weil sie ja von Alex wegen ihrer Kifferei zusammengefaltet wurde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 23:44 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11562
bockmouth hat geschrieben:
Ich glaube eher, Lara ist abgehauen, weil sie ja von Alex wegen ihrer Kifferei zusammengefaltet wurde!


Die Sache mit dem Liebesnest ist nach der Jubiläumsfolge, oder? Ok.

Nehmen wir mal an, Lara hätte den Tod eines Lindenstresslers verursacht: vergnügt man sich dann im Liebesnest? Nee.
Dann dürfte Lara gar nicht so viel mit der Todesgeschichte zu tun haben. Es sei denn, sie ist total abgebrüht. Oder kifft nicht nur, sondern ist total unter Droge.
Ok, dann dürfte Lara aus der Nummer raus sein.

An wessen Bett wacht Iris denn dann da? Da gab es doch dieses Bild.
Ja wobei, das kann schon Lara wegen der Kifferei gewesen sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1570 "Trojaner"
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: Roman65
Antworten: 4
Folge 1745 - "Das Testament"
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: fräulein hülschigung
Antworten: 11
Folge 1563 - Ein schrecklicher Verdacht
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 2
Folge 1632 - Die "Bitch"
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: fräulein hülschigung
Antworten: 1

Tags

Baby, Berlin, Friseur, Kinder, Quelle, Reise, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz