aktuelle Vorschauen - Achtung Spoilergefahr!
Antwort schreiben

Vorschau Folge 1573. vom 20.03.2016

Fr 5. Feb 2016, 18:22

Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1573. Niemals (20.03.2016)

Gabi bekommt ihre Angststörung nicht in den Griff. Als Andi mit Antonia auf den Rummel geht, wird sie im Café wieder von einer Panikattacke überfallen. Helga bemuttert sie, aber Andi reicht es. Holt sich Gabi endlich professionelle Hilfe?

Lara ist gar nicht begeistert davon, dass Nico ausgerechnet mit Lea zusammenziehen will. Er wiederum sieht darin kein Problem, schließlich ist er mit Lara glücklich. Trotzig springt Lara auf ihr Skateboard. Und da passiert es: Sie stürzt und bricht sich das Sprunggelenk. Iris ist außer sich!

Jack ist in Not! Der Besitzer des gestohlenen Autos setzt sie schwer unter Druck. Nicht nur der: Vasily ist mit Jacks chaotischem Lebensstil unzufrieden und droht, ihr Emma zu entziehen. Da fällt Jack spontan eine Entscheidung.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

Fr 5. Feb 2016, 18:22

Re: Vorschau Folge 1573. vom 20.03.2016

Fr 5. Feb 2016, 18:34

Danke gillo!




gillo hat geschrieben:Trotzig springt Lara auf ihr Skateboard. Und da passiert es: Sie stürzt und bricht sich das Sprunggelenk.


Watt???
Bloß das Sprunggelenk ist gebrochen??? :shock:

ich dachte... also ich dachte... es ging doch um Dresslers Fussstapffen.

Re: Vorschau Folge 1573. vom 20.03.2016

Fr 5. Feb 2016, 20:12

Echt komisch, dass Lea mit Nico zusammenziehen will! Ob sie ihm wohl beichtet, dass sie damals Löcher in die Kondome gestochen hat?

Bleibt Timo nun aussen vor?

Letztlich egal, Hauptsache, uns Lea bleibt der Serie weiterhin treu! :lol:

Re: Vorschau Folge 1573. vom 20.03.2016

Fr 5. Feb 2016, 22:23

Bocki, ich meine mich daran zu erinnern, dass sie es damals gesagt hat. Nico war stinksauer, und Caro war ihr gar nicht so böse.

Ich denke, dass ist wieder so eine ZweckWG Sache. Vielleicht soll auch künstlich Spannung erzeugt werden, weil theoretisch Lea und Nico ja mal was anfangen könnten. Aber nach der Geschichte jetzt mit Lea glaube ich, dass Lea und Timo erstmal dicke zusammenbleiben.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz