Was es sonst noch zur Lindenstraße gibt.
Antwort schreiben

Re: Medienberichte

Mi 5. Okt 2016, 19:51

Carlos Werner (Ernst-Hugo von Salen-Priesnitz) ist am 11. August im Alter von 95 Jahren verstorben.

Mi 5. Okt 2016, 19:51

Re: Medienberichte

Do 13. Okt 2016, 13:17

Jamal in der Zeitung

Re: Medienberichte

Do 13. Okt 2016, 21:57

Also da ich der aktuellen Folge immer noch Wochen und Monate hinterher bin, bin ich bei Jamal noch gar nicht angekommen und hab überhaupt noch nichts von ihm zu Gesicht bekommen. Aber wenn er lügt und nicht aus Syrien, sondern aus Tunesien stammt, dann finde ich das überhaupt nicht "pfui", sondern für die politisch sonst so überkorrekte Lindenstraße sehr gut, sehr mutig und sehr richtig!

Re: Medienberichte

Do 13. Okt 2016, 23:13

Die Reaktionen waren ja auch mal wieder vorhersehbar. Ich frage mich, was bei solchen Leuite im Kopf vorgeht, viel kann es jedenfalls nicht sein.

Re: Medienberichte

Do 20. Feb 2020, 10:54

Gestern Mittag war bei den" Superhändlern" Moritz A. Sachs und der wollte die Eheringe von Carsten und Theo für einen guten Zweck verkaufen. Er wollte dafür ursprünglich 1500 €. Das war absolut zu hoch. Am Ende hat er 500€ dafür bekommen.
Die Sendung ist auch im Internet zu finden, wer Interesse hat.

Re: Medienberichte

Mi 25. Mär 2020, 08:38

In der Zeitung war ein Bericht über Moritz A. Sachs. Der hat sich ein Zimmer seiner Wohnung mit Lindenstrassenmöbel eingerichtet.

Re: Medienberichte

Fr 6. Nov 2020, 15:58

https://www.dwdl.de/magazin/80136/ard_o ... er_beimer/

Re: Medienberichte

Fr 6. Nov 2020, 19:07

Geschieht ihnen Recht!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz