Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Folge 1326 "Wie Tiger Tom einmal seine Eltern überraschte"

Buch: Irene Fischer
Regie: Herwig Fischer
Redaktion: Nina Klamroth

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Mai 2011, 18:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:03
Beiträge: 1602
Nach zwei Folgen Abstinenz habe ich heute mal wieder geschaut und fand die Folge erstaunlich gut! Soll ich das so beibehalten, nur jede dritte Folge zu schauen?
Jedenfalls hatte die Folge Tiefgang und der Doc hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Das war wirklich eine sehr schöne Szene, wie er Jack da ins Gewissen geredet hat. Bedenklich nur, dass Jack das nicht für sich macht.
Sarah macht eine Ansage und das zu Recht! Hans und Anna sollten sich da raus halten. Naja, glaube nicht das der Tiger sich da rein reden lassen würde. ;)
Was mir gut gefällt: Der Strang um Mizzi und Ernesto zieht sich wie ein Kaugummi. Endlich mal wieder eine Story mit langem Atem. Die Kommentare von Adi waren auch sehr nett. War echt mal wieder eine sehenswerte Folge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Die Folge war zu den vorhergehenden wesentlich besser. Tschimmi kann einem Leid tun. Ziemlich perfide wird mit ihm umgegangen und Mietzi macht gute Miene zum bösen Spiel.

Sarah zieht wieder ihre Sauertopffresse und droht den Elten. Wenn sie sich nur mit einem Wort in Toms Beziehung mit Kitty einmischen, passiert was. Nur was denn? Fliegt dann diesmal Anna irgendwo runter?

Ohne Dr. Dressler würde Jack tatsächlich nur von der Wand bis zur Tapete denken. Letztendlich hat sie gezeigt, was ihr dann doch wichtiger ist. Das Geld ... die erste Rate für die Anmeldung der Rallye Dakar wäre fällig :roll:. Ich hoffe zumindest, daß der Rallyestrang niemals stattfinden wird.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10005
Das war eine gute und unterhaltsame Folge!
Die schockierte Anna fand ich gut, auch Sarahs Ansage (die mit ihrer neuen(?) Frise hübsch aussah) war gut, wobei ich nicht weiß, welches Druckmittel sie zu haben glaubt, um ihrer Drohung Nachdruck zu verleihen.
Der Gigant war wiedermal gigantisch gut, Jack sichtbar beeindruckt von dem philosophischen Vortrag.
Der Stadler-Handlungsstrang nervt, wobei ich Tschimmi unheimlich finde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
gossenfilosof hat geschrieben:
[...] Der Stadler-Handlungsstrang nervt, wobei ich Tschimmi unheimlich finde.


Gerade den finde ich gut, weil er sich so schön langzieht.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10005
Steinburger hat geschrieben:
Gerade den finde ich gut, weil er sich so schön langzieht.

Ich find das zu sehr konstruiert, erst wie Maria "erwischt" wird und dann wie sich Caro verhält.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2668
Hallo Leute!

Heute hatten die Protagonisten aber fast alle einen im TEE. Schon am frühen Morgen wollte Vasily seiner Sandra einen Tee ins Bett bringen, was diese aber dankend ablehnTEE.
Kurz vor der Fahrt zum Großmarkt war der stolze Grieche aber philosophisch gut drauf.

Auch Jimi Stadler brachte seiner Tochter nicht etwa Caro-Kaffee ans Hochbett sondern ein Heißgetränk mit drei Buchstaben.

Jedenfalls ist Jimi ein Depp. Und es war mal wieder listrawitzig, wie Mizzi dachte, Ernesto hätte seinem Bruder die ganze Liebschaftsstory verraten.

Tiger Tom mit moderater Frisur kauft für 7 Euro Mutters Pralinen für seine neueste Flamme. Die Neugierde namens Anna beschliesst daraufhin, die von Hans(z) verweigerte junge Gemüsesuppe zum Frühstück in die WG zu bringen, wo der Tiger zum Frühstück eingeladen ist.

Ha, DocDressler muss mal wieder als kompetenter Seelsorger seine Ziehtochter erziehen. Tja, letztendlich macht dem Giganten niemand etwas vor. Selbst die betroffene Jack macht diesmal nicht viel Wind resp. viele Winde. Klar, schon ist sie geläutert und wird so klein mit Hut.

Hui, Onkel Doktor Ernesto wird aber schroff empfangen von seiner Nichte. Die wollte ihn zwar nicht ab- sondern vertreiben und Luki hat nun keinen patenten Onkel mehr.

Am Küchentisch schleimte Doc Stadler dann was von Magenschleimhautentzündung. Viel Tee und Haferschleimsuppe hilft da gar. (Ist doch nur 1 T).

Die Mägen der Erwachsenen scheinen noch intakt zu sein, denn Jimi muss noch neues Bier aus tiefsten Kellern besorgen. Hach, welche Gelegenheit für das heimliche Paar für einen schnellen Quickie. Aber die Vernunft siegte diesmal und Jimi war ja auch schon bald wieder oben.

Ja, es war schon ein geiler Anblick, wie die BZler zur Salzsäule erstarrten, als endlich mit fünfminütiger Verspätung Toms neue Tussi hereinschneite.
Boah, man konnte richtig sehen, wie die Nussallergikerin dem Hans(z) auf selbige ging. Abe wer hätte gedacht, dass uns Kitty sooo schnoddrig sein kann. Bisher im Jatzclub war sie doch ganz okay in der freien Rede, aber im neuen Wohngemach der BZler liess sie doch die Sau raus.

Ganz schön kess, wie sie ihre mangelnden Kenntnisse des Französischen darlegte. Ob sie davon ein Lied zu singen weiß?

Unterdessen begab sich die rotbestrumpfte Jack ins Akro und gab Entwarnung, nix mit Abtreibung, aber Abreibung, wenn es nicht bald die erste Rate für die Rallye Dakar gibt. Vassandra war wohl im Moment das glücklichste Wirtspaar der Region und liess Kellner Ferdinand alleine rödeln.

Vermutlich musste Kitty nach dem vielen Rotwein mal furzen und verschwand auf dem Klo. Das dauerte zwar nicht so lange wie vorher Jimis Bierholen, aber es blieb noch Zeit für ein entsetzes Stöhnen der Gastgeber. Ja, der hohe Altersunterschied. Und vor allem, was wird Hajo dazu sagen! Nur Sabrina wird Tom voll unterstützen...

Recht früh verliess das ungleiche Pärchen die Wohnung. Meine Güte, schon! um 08.00 h hat der junge Listralover einen Vorlesungstermin.

Whow, nun aber der Jurastudentin Sarahs großer Moment: Vom Weine ermutigt, setzte sie alle Register ihrer Redekunst ein und schiss ihre Altvorderen aber mächtig zusammen. Die müssen jetzt wohl gequälte Miene zum absurden Spiel machen.

Wieso eigentlich hat Hans(z) so mirnix dirnix sein Quantum Rotwein weggesoffen! Ist der gar nicht meh gefährdet?

Nun, die Folge heute war ganz lustig, aber auch nachdenklich. Ist ja schon ein Problem für Eltern, wenn der Nachwuchs mit einem Partner ankommt, der soviel älter ist.
Was ich ganz nett fand, wie Anna, Sarah und auch der sonst merkbefreite Hans(z) den frischverliebten Tom anfangs guten Mut zusprachen.

Wenn mir das damals passiert wäre, dann wäre der Satz gekommen: Schau du lieber in deine Rechenbücher....

War sonst noch was? Ach ja, die Aktualisierung mit der britischen Hochzeit fand ich ganz cool.

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Fand die Folge endlich wieder einmal gut.
Das Tom die Freundin, die er ja noch nicht lange kennt, schon vorstellen soll, fand ich ja etwas verfrüht.
Die Gesichter von Hans und Anna waren dagegen herrlich. Auch die Bemerkung zu Annas Pullover. Sehr gut, dass sie etwas französisch kann. Ansonsten, wirklich nicht die Wunschschwiegertochter.
Der arme Jimmi wird von vorne bis hinten belogen. Und statt Ernesto gleich wieder verschwindet, bleibt er noch mit Maria am Tisch sitzen und wartet auf ein Bier.
Vasily fand ich fies, wie er den Doktor beeinflusst hat. Und Jack gibt gleich nach und bekommt nun das Kind. Aber was, wenn es schief geht, wenn sie stirbt? Sagt dann auch jeder, irgendwann wäre sie sowieso gestorben? Vor allen Dingen, sie macht es nur für Geld, keine Mutterliebe, die sie dazu bringt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Ja, Jimi ist wirklich der Depp, der von allen belogen wird. Ich finde es realistisch, dass er Strang so in die Länge gezogen wird und wie Caro reagiert. Die ist mit der Situation doch völlig überfordert, das hat Ernesto schon richtig gesehen.
Anna war wirklich spitze heute :mrgreen: . Man hat wieder sehr schön ihr aufgesetztes Getue gesehen. Aber ihre blöden Gesichtsausdrücke waren wirklich sehenswert. Tja, wo die Liebe hinfällt, da hat sie nun mal keinen Einfluss drauf. Und Sarahs Reaktion fand ich echt klasse. Das hatte die gute Anna wohl wieder verdrängt, was das letzte Mal passiert ist, als sie sich eingemischt hat. Dresslers Rede fand ich sehr gut. Schade nur dass er die Hintergründe der Schwangerschaft nicht gekannt hat. Sonst hätte er bestimmt anders reagiert.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Gewundert habe ich mich zunächst mal über den Folgentitel, der für die Listra außergewöhnlich sperrig daher kam. Zuerst dachte ich, in meiner TV-Zeitschrift wäre was Falsches abgedruckt, aber die Folge hieß ja tatsächlich so. Sind wirklich schon nach 1325 Folgen alle möglichen sinnvollen Kombinationen aus 1 - 3 Wörtern abgearbeitet?!? Oder spielte da einfach nur die Idee eine Rolle, auf Deibel komm raus mal was "Neues" zu wagen? Wobei der Titel klingt, als hätte das Geschehen nicht erst am vergangenen Donnerstag stattgefunden, sondern bereits vor sehr, sehr langer Zeit.

Wer die Neue von Beimer-Ziegler Junior sein würde ... darüber hatte ich schnell einen Verdacht, beronders nach Toms Charme-Offensive im Jazzclub letzte Woche. Kurzzeitig wurde ich in die Irre geführt, als Tom erwähnte, seine neue Freundin heiße Cornelia. Da habe ich mich gefragt, ob vielleicht Nina Vorbrodt in die Serie zurückkehrt, die ja vor Jahrzehnten Benys Jugendfreundin Cornelia Harnisch dargestellt hat. Aber dann war's halt doch die "Kitty" aus dem Jazz-Lokal. Da haben die Autoren nochmal eine echte Themenlücke entdeckt. Das Thema "Junger Mann & ältere Frau" war zwar auch schon mal dran, wurde aber mit der Schildknecht-Geliebten Vera und ihrem Pseudo-Sohn Celin damals eher ansatzweise gestreift. Schade finde ich nur, dass nicht gezeigt oder zumindest erwähnt wurde, wie die zwei sich seit dem 1. Kennenlernen näher gekommen sind und wie sie ein Paar wurden. Das hätte mich interessiert. Immerhin scheinen die beiden ja bereits nach 7 Tagen vieles voneinander zu wissen ...

Die vor unterdrückten Ressentiments strotzende Atmosphäre am Abendbrottisch war natürlich mal wieder ein Leckerbissen für alle Zuschauer, die - wie ich - am Sonntagabend nicht nur partout Heile Welt serviert haben wollen, sondern durchaus ein paar realistische (!) Reibereien in der Handlung zu schätzen wissen. Szenen, die - wie hier - eine gewisse Dopelbödigkeit aller Beteiligten offenbaren, sind mir eh die liebsten.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich nicht auch dieser Konflikt ebenso rasch und vorhersehbar im Wohlgefallen auflöst wie zuletzt der zwischen Andy und Orkan.

Keine Ahnung, ob HWG persönlich einen Strafzettel zuviel kassiert hat oder jemand aus seinem Autorenteam. Auf jeden Fall kommt Politesse "Mitzi" ja gar nicht gut weg ... sowohl was ihre geistigen Fähigkeiten als auch, was ihre Konsequenz betrifft. Nicht nur dass diese - Pardon - doofe Nuss sich ihrer Tochter halbbekleidet in der Wohnung ihres Liebhabers zeigt ... nein, erst verspricht sie vollmundig, sie werde ihrem Mann die Affäre beichten, zieht es aber dann doch vor, über alles den Mantel des Stillschweigens zu decken. Viele Zuschauer werden sich - zu Recht - denken "Und dann auch noch Strafzettel verteilen und unschuldige Verkehrssünder für deren Fehlverhalten büßen lassen". Falls es sowas wie eine Politessen-Gewerkschaft gibt ... die dürften sich für diesen Charakter herzlich bedanken. Vielleicht hat Dressler ja auch deshalb auf eine Moralpredigt verzichtet, weil er in ihr eine verwandte Seele gespürt hat.

A propos Dressler:
Ich fand seine Ansprache an Jack ziemlich gefühlskalt.
Immerhin ist sie doch inzwischen sowas wie seine "Ersatz-Tochter". Und weil er nicht will, dass ihr etwas Schlimmes passiert, hat er ja z.B. auch verweigert, ihr die Teilnahme an der Rallye Dakar zu finanzieren. Dass er als erfahrener Mediziner die vom Labor festestellten Werte in einen realistischen Zusammenhang rückt, ist auch okay. Aber er hätte dabei sachlich bleiben können das Gespräch sozusagen ergebnisoffen führen können und müssen. Stattdesen hat er die Information in eine hohchgradig manipulative Predigt verpackt, gegen die die 20-Jährige keine Chance hatte. Von großer Sorge über das gefährdete Leben seines Ziehkindes war bei der Ansprache jedenfalls nicht viel zu spüren.

Fazit: Auch wenn ich mich einigen meiner Vorschreiber nicht darin anschließen kann, dass mich diese Folge vom Hocker gerissen hätte, so waren durchaus einige interessantere Aspekte mit dabei als in den Folgen zuvor.


Zuletzt geändert von Toschi am Mo 2. Mai 2011, 10:10, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Toschi hat geschrieben:
Das Thema "Junger Mann & ältere Frau" war zwar auch schon mal dran, wurde aber mit der Schildknecht-Geliebten Vera und ihrem Pseudo-Sohn Celin damals eher ansatzweise gestreift.

Benny und Claudia waren doch auch schon mal ein Paar. Und sie war älter als er.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Heidi hat geschrieben:
Benny und Claudia waren doch auch schon mal ein Paar. Und sie war älter als er.


Das hat aber auch nicht besonders lange gehalten, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Toschi hat geschrieben:
Das hat aber auch nicht besonders lange gehalten, oder?


Von Folge 290 (23.06.1991) bis 356 (27.09.1992). Allerdings ist dort die Kennlernphase mit drin.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
bockmouth hat geschrieben:
Heute hatten die Protagonisten aber fast alle einen im TEE. Schon am frühen Morgen wollte Vasily seiner Sandra einen Tee ins Bett bringen, was diese aber dankend ablehnTEE.


Überhaupt schienen die Drehbuchautoren bei dieser Folge sehr einen im Tee zu haben.

Gleich zu Anfang fragt Vasily seine Liebste, ob er ihr einen Tee bringen soll.

Dann hat Maria für Caro Kamillentee gekocht und Caro dann (wel sie den Tee ihrer Mutter nicht wollte) nochmal für sich selber.

Und schließlich wurde auch Vasily von Dr. Dressler ein Tee angeboten.

Da war es direkt erfrischend, dass abends bei den Beimer-Zieglers nicht Tee getrunken wurde, sondern Rotwein. (BtW: Hat Hans eigentlich mitgetrunken ...?)

Wäre ich ein findiger PR-Mitarbeiter bei einem Unternehmen, welches Tee importiert ... ich würde kurzerhand eine Marktstudie in Auftrag geben, inwieweit nach dieser Folge die Verkaufszahlen in die Höhe geschnellt sind. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10005
Toschi hat geschrieben:
Immerhin scheinen die beiden ja bereits nach 7 Tagen vieles voneinander zu wissen ...

In der Tat. Tom hat ja - so scheints - das Aufgebot schon bestellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Toschi hat geschrieben:
[...] (BtW: Hat Hans eigentlich mitgetrunken ...?)


Klar, sein damaliges Alkoholproblem war ja nur ein kurzeitiges ;-).

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Steinburger hat geschrieben:
Toschi hat geschrieben:
Das hat aber auch nicht besonders lange gehalten, oder?


Von Folge 290 (23.06.1991) bis 356 (27.09.1992). Allerdings ist dort die Kennlernphase mit drin.


Bei den beiden passte aber auch wirklich überhaupt nichts zusammen.
Soweit ich weiß, stand zwischen ihnen aber eher der Klassenunterschied und der Ost-West Konflikt, nicht so sehr die Altersdifferenz. Claudia kam ja aus dem Arbeitermilieu, während Benny eher in der gehobenen Mittelschicht groß geworden ist. Und dass Claudia ihren Bruder bei der Stasi denunziert hat, das hat der Beziehung schließlich den Rest gegeben. Gut, ein gleichaltriger Wessi hätte auf ein solches Geständnis vielleicht etws souveräner und abgeklärter reagiert als der idealistische Heißsporn Benny.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 20:45 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Ich hab mich prächtig amüsiert. Das Abendessen bei Zieglers war wirklich witzig. Ich fasse es nicht, aber ich bin froh, dass Kitty die Idylle von Hanna und Hans ein bisschen belebt. Und das Spiel von Anne und Hans war zwar ne Comedynummer, aber sehr unterhaltsam. (Popo, Du solltest überlegen, ob Du die Folge boykottierst.)
Jimmys irreführende Ansage an Mizzi fand ich auch gelungen.
Dann gab es noch den ungeliebten Leihmutterstrang: naja, die Musikuntermaltewechselbild-ich-bin-traurig-szene war jetzt auch nicht so schlecht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Noch nicht gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 00:17 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Und? Haste sie inzwischen gesehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Jo, gestern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 09:25 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Und? Wie fandstest? (Du lässt Dir aber auch jedes Wort aus der Nase ziehen... :lol: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Du weißt doch, dass ich nicht gerne über die Folgen schreibe. :lol: Ich gucke sie, aber habe nie viel dazu zu schreiben. :mrgreen:

Anna und Hans waren natürlich lustig anzusehen und Sarah fand ich am Ende richtig gut mit ihrer Ansage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 00:18 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
ja klar, weiß ich das 8-) , wollte Dich ein bisschen aus der Reserve locken :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Das machst du am besten mit Würsten :mrgreen: .

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:10
Beiträge: 298
Diese Kitty erinnert mich irgendwie an Walter aus "Frauenknast".

_________________
"Ey, guck mal im Telefonbuch unter Arschloch nach. Da findest du bestimmt deine Nummer" :-)
(Zitat Terminator) xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Robert_Engel hat geschrieben:
Diese Kitty erinnert mich irgendwie an Walter aus "Frauenknast".

Da muss ich auch bald hin, wenn du noch ein bisschen versuchst, mich beim Tippspiel zu linken. 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1326 vom 01.05.2011
Forum: Lindenstraße morgen
Autor: gillo
Antworten: 1
Folge 1540 - Einmal ganz anders
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz