aktuelle Vorschauen - Achtung Spoilergefahr!
Antwort schreiben

Vorschau Folge 1369 vom 26.02.2012

Di 17. Jan 2012, 14:13

Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1369. Bittere Lügen (26.02.2012)

Angelina unter Druck: Doktor Dressler hat herausgefunden, dass Angelina ihn mit einem gefälschten Kostenvoranschlag um einen hohen Geldbetrag betrügen wollte. Der alte Doktor droht der schönen Hausverwalterin mit einer Anzeige …

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Iffi plant die Übersiedlung der kleinen Beimer-Familie nach Australien. Sie wird im Land der Kängurus als Biologin ein eigenes Forschungsprojekt leiten. Klaus will sich auch in Zukunft auf die Suche nach seiner Tochter Mila konzentrieren.

Nachbarschaftsstreit: Wie sich herausgestellt hat, wird Martin von dem kleinen Paul terrorisiert. Dessen Eltern, Lisa und Murat, wollen sich bei Hans und Anna für die Missetaten ihres Sohnes entschuldigen. Aber Anna zeigt sich unversöhnlich …
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

Di 17. Jan 2012, 14:13

Re: Vorschau Folge 1369 vom 26.02.2012

Di 17. Jan 2012, 14:49

:gaa: ... Iffi hat noch nichtmal promoviert und soll dann ein Forschungsprojekt leiten. Eine Spur kleiner hätt's auch getan.

Paul muß jetzt aufpassen. Am besten macht er noch schnell eine Segelfliegerausbildung.

Re: Vorschau Folge 1369 vom 26.02.2012

Di 17. Jan 2012, 15:12

Dass ausgerechnet Anna sich unversöhnlich zeigt, wundert mich nicht, ist aber trotzdem das Letzte. Schließlich wird ihr auch immer wieder verziehen, dass sie laufend irgendwelche Leute irgendwo runterschubst.

Das Forschungsprojekt passt doch eigentlich ganz gut ins Bild der Rolle Iffi. Sie ist meiner Meinung nach sowieso eine der unglaubwürdigsten Figuren mit einer der haarsträubensten Entwicklung in der Lindenstraßenwelt. Ich finde, diese Rolle ist inzwischen schon fast so verkorkst wie z.B. Mary es zum Schluss war. Auch wenn es um Rebecca Siemoneit-Barum als Darstellerin schon irgendwie schade ist, ist es höchste Zeit, dass Iffi endlich geht. Ich freue mich inzwischen auf ihren Ausstieg!

Re: Vorschau Folge 1369 vom 26.02.2012

Di 14. Feb 2012, 15:34

Die Verhandlung von Klausi dürfte wohl in einem Freispruch enden.

Re: Vorschau Folge 1369 vom 26.02.2012

Di 14. Feb 2012, 18:25

Da fällt mir ein - Iffi ist schon lange nicht mehr schwanger geworden!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz