Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1497 vom 07.09.2014
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2014, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1497. Die Guten (07.09.2014)

Liebe geht durch den Magen. Hans hat die attraktive Architektin Suna zu einem Abendessen eingeladen. Zunächst kann er seine Kochkünste unter Beweis stellen und zum Nachtisch kommen sich Hans und Suna näher.

Lea hat sich offensichtlich einer rechtsgerichteten Gruppierung angeschlossen. Deren Anführer Daniel motiviert Lea: Sie soll Hans und seine Suna ausspionieren, um Einzelheiten über den Bau der Moschee in der Lindenstraße zu erfahren …

Jack wird zur Fotokünstlerin. Ihr Modell ist die junge Lara. Fotograf Adi findet die Aufnahmen so gut, dass er Jack zu einer Ausstellung ermutigt. Und er hat auch schon eine Idee, wo die stattfinden könnte …
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 29. Jul 2014, 17:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 17:12
Beiträge: 242
gillo hat geschrieben:
zum Nachtisch kommen sich Hans und Suna näher.



:waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: Ist das vll der Grund,warum Hantz andauernd mit nacktem Oberkörper rumrennt,damit wir schon abgestumpft sind,wenn wir jetzt vll noch seinen nackten Hintern zu Gesicht bekommen

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1497 - Die Guten
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 2

Tags

Bau, Essen, Foto, Liebe, Mode, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz