von Aichinger bis Ziegler
Antwort schreiben

Jamal

Mo 1. Mai 2017, 14:32

Jamal kriegt eine Neubesetzung. Der ist ein Stücke älter. Mal sehen, ob das Schwung in die Beziehung zu Lara bringt.

Mo 1. Mai 2017, 14:32

Re: Jamal

Mo 1. Mai 2017, 14:46

Also ich weiß ja jetzt nicht, wie ich das finden soll. Ich mochte den alten Jamal. Und eine Umbesetzung schon nach so kurzer Zeit?! Schräg finde ich auch, dass die da schreiben, dass er schon Serienerfahrung hat, weil er in "Köln 50667" mitgespielt hat. Das ist doch eine von diesen Scripting-Reality-Schrott-Soaps von RTL2. Ich bezweifle mal, ob das wirklich eine Aushängeschild für eine schauspielerische Karriere ist und ob man als Schauspieler darauf stolz sein kann... Für mich ist das eher ein Freibrief fürs nächste Dschungelcamp. Ich bezweifle mal stark, dass der neue Jamal beim alten mithalten kann.

Re: Jamal

Mo 1. Mai 2017, 17:18

Ich hab mittlerweile einiges aufgeholt und finde den "alten" Jamal auch gut, der Neue kann nur verlieren.

Re: Jamal

Mo 1. Mai 2017, 19:05

Vor allem wird der neue Jamal kaum mit seinen Eltern in arabischer Sprache reden können...

Aber im Prinzip bin ich ganz froh, dass der erste Jamal weg ist, der mit seinem immer gleichen Gesichtsausdruck!

Lt. Berichten von einigen mir bekannten Listra-Komparsen war der Darsteller sehr undiszipliniert am Set...

Re: Jamal

Mo 1. Mai 2017, 21:32

Also ich befürchte ja, dass der neue Jamal mit seiner Reality-Soap-Erfahrung noch weniger Gesichtsausdrücke auf Lager haben wird...

Der alte Jamal (also der Darsteller) scheint als Schauspieler wohl ziemlich gefragt zu sein, wenn man sich mal im Internet anguckt, was er neben der Lindenstraße noch so alles gedreht hat. Ich kann es schon nachvollziehen, dass man als junger Schauspieler (wenn man das Glück hat, auch andere Angebote zu bekommen) nicht unbedingt allzu lange in der Lindenstraße versauern will. Aber schade ist es definitiv um ihn.

Re: Jamal

Di 2. Mai 2017, 08:46

Ich find das nicht schlimm, wenn ein Schauspieler in der Gosse nicht so wandlungsfähig ist. Die Serie soll ja überspitzt das echte Leben abbilden und da ist auch nicht jeder mit einer Hochleistungsmimik ausgestattet.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz