Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1475 - Geisterstunde
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 17:12
Beiträge: 242
Ich fang auch ein Praktikum bei Enzo an.Ist ja schön,daß er Schantalle motivieren will,aber wird das nicht ein wenig teuer auf Dauer?Und wozu das überhaupt.Entweder die spurt oder fliegt oder hat er etwa ein Auge auf Schnatalle geworfen und will sie so bei Laune halten?So wie er sie immer angeguckt hat...

So,Hantz und Sarah machen jetzt also auf Patchwork-Familie oder wie man das auch immer bezeichnen will :waah: Wobei ich ja erst befürchtet hatte,daß Sarah Emil zu sich nimmt,also ist das jetzt schon die "bessere" Lösung und Probleme mit ihrem Lover wirds dann ja auch nicht geben,weil sie ja das Nötigste auf der Arbeit "besprechen".
Vielleicht hätte Hantz das ja doch mal mit den erotischen SMS ausprobieren sollen.Wie wir gelesen haben,liegt das Talent dafür eindeutig in der Familie ;)
Weiß jetzt gar nicht,ob ich das Söfchen schütteln soll,weil sie so eine Egonummer schiebt(ist halt ganz der Vater) oder ob ich ihr nicht zumindest in Teilen Recht geben soll.Wie auch immer am Ende bleibt eh alles an Sarah hängen also kann die ruhig nach London verduften :gaa:

Schön,daß Olli endlich einen anständigen Job in der Versicherungsbranche gefunden hat.Da sage mal einer,der ändert sich nie :ono:
Und beim Schlüsseldienst scheint er auch zu jobben oder wie ist er in den Bioladen gekommen :?

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 15:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1475 - Geisterstunde
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
Hallo Leute!

Lara in der WG fremdes Toastbrot verspeist,
Sarah sie auf diesen Fehler wütend hinweist.
Doch der Teenie ist so vermessen
und schiebt es auf ihren Vater, der hat's zu kaufen vergessen.
Dann macht das Gör die erwachsene Sarah noch an,
die gerade im SMS-Modus ist mit vollem Bann.
Ihr Chef-Lover Andreas ist zu lesen auf dem kleinen Monitor,
Lara kommt sich reichlich oberschlau vor!

Hans(z) will bald mit Sarah mal was diskutieren,
ein ernsthaftes Gespräch will er mit ihr führen,
Sarah fragt ihn: "Um was geht es?"
Doch am Handy sagt Hans(z) einfach nichts Konkretes!

Familie Dagdelen sitzt am Frühstückstisch,
auf diesem steht ein Essen aus deutsch-türkischem Gemisch.
Paule erzählt, er hat für seine Mutter ein gutes Wort eingelegt,
Lisa darauf alle zweifelnden Gedanken um den Bratpfannenfall beiseite fegt.

Olli taucht auf, er kommt auf Mafiosi getrimmt,
ob wirklich noch alles in seinem Oberstübchen stimmt!?
Erpressung von Bioladen-Schutzgeldern erpressen ist sein Ziel,
kann er damit überhaupt an Kohle bekommen viel?
Er benimmt sich bei Murat wie ein Elefant im Porzellanladen
und lässt diesen in seiner Furcht so richtig baden.

Chantal hat immer noch die Praktikantenstelle,
nichts war mit einer Kündigung seitens Enzo auf die Schnelle.
Die Pokerqueen sitzt fast nur faul herum,
das wird dem Cheffe Enzo wirklich bald zu dumm.
Er weist ihr zu einen Unfallwagen,
"Eines kann ich dir nur sagen!
Wenn du hast dieses Auto gereinigt und repariert,
dann kannst du ihn behalten, hast du das kapiert?"
Chantal willigt mit Handschlag ein,
sie wäre froh, wenn endlich beendet wäre diese Praktikantenpein.

Murat berichtet Lisa von Ollis fiesem Verlangen,
und beide beginnen um den Bioladen zu bangen.
Lisa hat sofort Hajo Scholz in Verdacht,
dass dieser hat Olli den entscheidenden Tipp gemacht,
die Dagdelens zu schädigen
und deren Lebensgrundlage zu erledigen.
Das trägt sie dann auch bei DocDressler vor,
und Hajo kommt sich vor als Riesentor.
Dressler ist sich nicht ganz im Klaren,
ob Lisas Worte wirklich realistisch waren.

Sarah ist nun bei Hans(z) angekommen,
der steht vor Emils Kinderbettchen ganz beklommen.
Er schenkt nun seiner Tochter ein reinen Wein:
"Ich reiße mir hier aus Arm und Bein.
Ich will Emil weggeben zur Adoption,
werde nicht mehr fertig mit der Pflege für meinen Sohn!"
Sarah ungläubig die Augen verdreht:
"Hans(z), noch ist es wirklich nicht zu spät!"
Nach einigem Nachdenken hin und her
liegt sie erstmal mit ihrer Schwester Söphchen quer.
Die will nach London unbedingt.
Sarah fragt sie, was ihr das nur bringt.
"Ich will dort mein eigenes Leben leben,
das ist mein Ziel, mein einziges Erstreben!"
Sarah versucht ihr, Hans(z)ens finanzielle Lage aufzuführen,
doch Söphchen hat schon wirkliche Starallüren.

Olli taucht bei Dressler auf,
verschiedene Dinge nehmen ihren Lauf.
Hajo verurteilt ihn moralisch,
Dressler wirft Olli raus. "Zisch ab, zisch!"

Paul und Deniz sind begeistert,
wie Mutter Lisa ihre Kochkunst meistert.
Sie hat ihnen für abends Börök versprochen,
auch Murat hat es schon im Vorfeld längst gerochen.
Erst dachte ich, es gibt türkische schwarze Raben,
die den Dagdelens den Appetit verdarben.
Doch nein, es sah aus richtig lecker,
ein Gaumenschmaus für die Feinschmecker.

Derweil macht Sarah wirklich Nägel mit Köpfen
und Hans(z) kann wieder durchaus Hoffnung schöpfen.
"Hans(z), ich werde wieder zu dir ziehen,
und dir abnehmen so einige Mühen.
Werde für uns den Einkauf durchführen
und einen Teil bezahlen der Mietgebühren.
Vatter Hans(z) drückt seine Tochter innig und feste,
ja, für Baby Emil ist es so das Allerbeste!
Er wird nicht abgegeben an fremde Personen,
und Hans(z) kann sich auch nun etwas schonen.

Die Dagdelens beim trauten Fernsehen,
es klingelt, wer soll an die Türe gehen!
Murat öffnet die Tür mit einem Schwung,
vor der Tür steht Olli, der fiese Jung'.
Er forderte von Murat wiederum Geld:
"Sonst ist es um deinen Bioladen aber schlecht bestellt!"
Paulchen kommt herbei aus dem Badezimmer,
Olli verhält sich gerade immer schlimmer.
Murat ihn herauskomplimentiert,
Paul ganz fassungslos diese Szene anstiert.

Die Dagdelens voller Graus
halten es in ihrer Wohnung nicht mehr aus.
Sie eilen zum Bioladen hin in großer Hast,
und ehe es ein schwaches Herz erfasst,
sehen sie auf dem Boden -man muss sich echt die Augen reiben,
einen Totenschädel aus getrockneten Tomatenscheiben!

Die Folge heute "GEISTERSTUNDE",
war sie mit fremden Mächten wohl im Bunde?
Die Autoren liessen es mächtig spuken,
während die Dagdelen den Börökteich buken.
Enzo hatte heute mal schmutzige Arbeitshände,
ich einen Gruß an die Listramacher sende.

Die Einspeisung der Untertitel war heute nicht korrekt,
so konnte ich nicht sehr viel notieren im Endeffekt..
Bin daher von dem Werk auch nicht so ganz beGEISTert,
was ich nun hier aus dem Gedächtnis hab zusammengekleistert...

:-(


Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1475 - Geisterstunde
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Letzte Woche hatte ich noch gedacht, Enzo und Chantal werden bestimmt "Freunde fürs Leben", so wie er ausgerastet ist. :evil: Mal abgesehen davon, dass es Chantal gezielt auf ihren Rausschmiss anlegt, war es schon sagenwirmal mehr als mutig von Enzo, eine Praktikantin gleich an ihrem ersten Tag auf den Motor eines Kundenfahrzeugs loszuzulassen! Reinigungsarbeiten durchführen und den beiden echten Arbeitskräften bei ihren Arbeiten gelegentlich über die Schulter schauen lassen, wäre normalerweise das das höchste der Gefühle! Nicht mal das Schaeibenwischwasser hätte ich Chantal nachfüllen lassen. Und wenn, dann erst nach 2 Wochen und auch dann nur unter Aufsicht! Denn das Wasser hätte sie wahrscheinlich wiederum in die Ölwanne gekippt, was der Fahrtüchtigkeit des Autos auch nicht so gut getan hätte. Merke: Ein Praktikant ist grundsätzlich erstmal als DAU zu behandeln, der alles falsch macht, was man überhaupt falsch machen kann!

Wie glaubwürdig ich nun Enzos Wandlung vom Saulus zum Paulus einschätzen soll, weiß ich nicht! Jeder normale Werkstattleiter hätte Chantal nach dem Desaster von letzter Woche wahrscheinlch immer wieder weggeschickt, um irgendwas zu reinigen, was längst sauber ist, bloß um sie aus dem Weg zu haben! Oder um sie Kopien von "wichtigen" Unterlagen anfertigen zu lassen, die er dann als Schmierpapier verwendet. Oder um sie im Büro stundenlang irgendwelchen theoretischen Kram auswendig lernen zu lassen. Oder um sie zum Essenholen zu schicken und, sobald sie weg ist, zu lästern, dass sie hoffentlich wenigstens dazu nicht zu blöd ist! Woraufhin Chantal - die natürlich ob der sinnlosen Aufträge ebenfalls längst auf 180 ist - genau das Falsche aus dem Akropolis gebracht hätte (denn Chantals Praktikum wird natürlich von dort mit kostenlosem Mittagessen gesponsort, besonders nachdem Jack sich mal verplappert hat und Sandra weiß, dass das Praktikum nicht gut läuft). Wenn Enzo Gyros bestellt, bringt Chantal Souflaki, wenn er Souflaki bestellt, bringt sie einen Salat o.ä. Natürlich hätte sie das mit voller Absicht gemacht, denn sie ist ja nicht wirklich an dem Praktikum interessiert. Am ersten Tag sagt Enzo noch, dass er eigentlich Gyros bestellt hatte, woraufhin Chantal lapidar erwidert: "Gyros war grad aus!" Am nächsten Tag sagt Enzo, dass er eigentlich Souflaki bestellt hat, woraufhin Chantal nur noch mit den Schultern zuckt.
Am dritten Tag sagt er (schon mehr zu Jack als zu Chantal): "Jaja, du kriegst im Leben eben nicht immer was du willst!" und schickt Chantal ins Büro, damit sie bis zum Feierabend fortfährt, die IHK-Richtlinien für die Mechatroniker-Ausbildung zu studieren, die er ihr rausgesucht hat. Am vierten Tag sieht man Chantal, wie sie das Essen aus dem Akropolis über die Straße in die Werkstatt trägt und plötzlich stehenbleibt und sich zur Hauswand wendet.

Ist so leider nicht zu realisieren! Es sei denn, man lässt Enzo über Tag 1 bis 3 berichten - z.B. seiner derzeitigen Lebensabschnittsgefährtin - und "Tag 4" wäre dann eben der aktuelle Donnerstag.

Sowas in der Art hätte ich mir gern noch eine Zeitlang angesehen! Den Konsens, auf den es jetzt hinauszulaufen scheint, hätte man dann ja immer noch aufbauen können, nachdem Chantal und Enzo auf diese Weise ein paar Wochen lang Kleinkrieg geführt haben! Vielleicht wäre Enzo (der zwar nicht der Hellste ist, aber es muss ja schließlich auch nicht jeder in der Listra Abitur haben) irgendwann von selbst auf den Trichter gekommen, dass Chantal mit Absicht alles falsch macht. Und sei es Listra-typisch durch irgendeinen dummen Zufall!

So wäre das in den Hochzeiten der Listra sicherlich auch erzählt worden!
Aber inzwischen scheint man dafür keine Zeit mehr zu haben!
Um eine bekannte bayerische Bierwerbung zu zitieren:
"Schnöi schnöi muss ois gehn!"
(Den Spot habe ich leider nicht gefunden, zumal mir der Markenname entfallen ist!
Sonst hätte ich ihn hier verlinkt!)

Dass Enzo Chantal sich nun an einem schrottreifen Objekt abarbeiten lässt, ist jedenfalls eine pädagogisch hogradig sinnvolle Maßnahme. Erstens steht Chantal ihm und Jack beim Tagesgeschäft nicht ständig im Weg rum, zweitens erzeugt sie keine allzu großen wirtschaftlichen Schäden, wenn sie das Teil kaputtrepariert, drittens kann sie was Sinnvolles tun und lernt was dabei, und viertens winkt ihr ein Gewinn, nachdem er festgestellt hat, dass sie geldgeil ist! Fast könnte man denken, Enzo hätte sich von Momo beraten lassen, nachdem er irgendwann mit seiner unfähigen Praktikanten nicht mehr weitergewusst hätte. Wobei ... nach den Summen zu urteilen, die sie beim Poker auf den Tisch gelegt hat, dürfte es sich bei der Hälfte des Gewinns eh um peanuts handeln. Andererseits ... Kleinvieh macht auch Mist und sie will ja unbedingt nach Monte Carlo!

Was war sonst noch ...?

Anstelle von Sarah wäre ich auch aus der WG ausgezogen, wo die "wissbegierige" Lara herumlungert. Wenn sie da mal bei ihrem Stiefvater nicht langfristig vom Regen in die Traufe kommt! :roll: Übrigens: Lara gefällt mir ganz gut! Kurz nach ihrem Einzug in der WG tat sie noch total höflich und zuvorkommend, aber inzwischen findet sie so langsam wieder zu sich selbst! top

Was die Geschichte um den frischgebackenen "Versicherungsagenten" Olli betrifft:
Ich hatte fest damit gerechnet, dass am Ende der Folge irgendwas in Flammen aufgeht oder zumindest Scheiben splittern. Allerdings war der Totenkopf auch gruselig genug. Allerdings hat Hülsch es damals bei Olaf cleverer angestellt, als er dessen Imbiss kontaminiert hat. Der hat ganz ohne Vorwarnung den Kunden einen Magen-Darm-Virus verpasst.

Wer wettet mit mir, dass es folgendermaßen ablaufen wird:

Scholz, der ja wirklich nix mit der Sache zu tun hat, wird seine Ermittler-Skills wiederentdecken und Olli und dessen Hintermänner dingfest machen! Natürlich erst, nachdem die einiges an Schaden angerichtet haben! Dafür ist ihm die gesamte Familie Dagdelen so dankbar, dass sie mit Scholz Frieden schließt. Paul darf dann auch wieder zu ihm! Dann aber stellt sich irgendwann heraus, dass Hajo auf kleine Jungs steht! :mrgreen: Nee nee ... !

Ich schrieb ja bereits, dass ich mir hier ausnahmsweise eine "Friedefreudeeierkuchen-Lösung" vorstellen könnte! Hajo ist so isoliert und hat so vieles durchgemacht, da gönne ich ihm, dass er zur Abwechslung endlich mal seinen Frieden bekommt! Und warum soll einen älteren Herrn und einen Heranwachsenden nicht eine Freundschaft verbinden, ganz ohne anrüchige Hintergedanken! Das war ja schließlich damals bei Tom und Herrn Backhaus auch so.
Das einzige, was mich wundert, ist, dass Lisa in ihrem Hass auf Scholz noch nicht auf diesen Trichter gekommen ist! Der würde ich sogar zutrauen, dass sie aus Rache für Hajos vermeintliche Flugblatt-Aktion entsprechende Gerüchte in die Welt setzt!


Zuletzt geändert von Toschi am Mo 7. Apr 2014, 22:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1475 - Geisterstunde
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Elocin hat geschrieben:
Vielleicht hätte Hantz das ja doch mal mit den erotischen SMS ausprobieren sollen.Wie wir gelesen haben,liegt das Talent dafür eindeutig in der Familie ;)


Am Ende schreibt Sarah die SMS für diesen Dienst und Hans gibt sie als seine eigenen aus.
Dieses Arrangement begann, als Hans eines Morgens sagte: "Du hör mal, Sarah ... die haben mich doch jetzt als Austräger gefeuert! Und ich hab da neulich was gelesen von so einer Art Informationsdienst ... Das Problem ist, das Ganze läuft über SMS und damit kenn ich mich überhaupt nicht aus ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1475 - Geisterstunde
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 17:12
Beiträge: 242
Hat eigentlich überhaupt jemand die Flugblätter gelesen,außer Lara und Gabi?
Kann mir nicht vorstellen,daß so was einfach stillschweigend hingenommen wird.Zumindest Hantz und Helga hätten doch darüber sprechen müssen,weil der Steinbrück ja schon fast täglich bei denen auf der Matte stand.
Naja,hab ja gleich gesagt,daß der Olli die mal richtig in die Briefkästen hätte stecken sollen.So dachten bestimmt alle,daß das nur Werbung ist und haben die Blätter ungelesen weggeworfen :gaa:

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1475 - Geisterstunde
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Warum hat Murat nicht Olli gleich eins auf die Fresse gegeben? Der ist doch ein Lappen.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1475 - Geisterstunde
BeitragVerfasst: Sa 12. Apr 2014, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 17:12
Beiträge: 242
Ich glaube,da wäre Lisa die Bessere für gewesen.
Lustig war ja danach als Murat Paul ins Bett geschickt hat und Lisa ihn umgehend korrigiert hat :muah:

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1475 - Geisterstunde
BeitragVerfasst: Sa 12. Apr 2014, 18:40 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Jetzt bin ich diejenige, die mit einigen Folgen im Rückstand ist und derzeit nix sagen kann. Aber ich hole das auf, nächste Woche. Heute hab ich schon angefangen und die Folge mit dem "Leserbrief" bzw. der Hauspost gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1475 - Geisterstunde
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10004
Mir fehlen leider auch 4 Folgen :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1475 - Geisterstunde
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 17:07 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Ich hab inzwischen alles nachgeholt. Ging echt schnell.
Aber so wahnsinnig viel hab ich nicht dazuzusagen.
Bin wirklich sehr enttäuscht, wie unbedeutend die Geschichte mit Steinbrück ablief.
Kaum ein müder Kommentar zu dessen Tod.
Nicht mal Helga Beimer war anscheinend irgendwie betroffen.
Alle machen einfach die Augen zu, es geht einen ja nix an. (Vielleicht ist hier die Lindenstrasse doch sehr realistisch.)
Lisa ist auch wieder dicke da, weil Murat ja voll hinter ihr steht.
Selbst wenn Lisa in ihrem jetzigen Alter, Marion Beimer Säure ins Gesicht kippen würde, oder wie damals das Alimentar heute das Akropolis mit Salmonellen versorgen würde (oder mit EHEC ? 8-) ), Murat würde immer hinter seiner Liebsten stehen. :D

Dann das Theater Sarah und ihr Chef: meine Güte zieht Sarah ihre Röcke hoch :shock: :lol: .
Worauf wollte Sarah reiten? :oops: Meine Güte, so kennt man sie gar nicht... :geek:

Und dann das Drama um Emil. Am Schönsten war Sarahs Satz bezgl. Marion. Hab leider den Wortlaut vergessen. Aber irgendwas von: "Marion springt als Patin notfalls auch noch ein." Oder "Marion ist auch noch da.". :?
Hat Marion den Emil überhaupt bis jetzt gesehen?

Dann haben wir da noch die Story um Jack und Ben. Ja. Keine Ahnung. :krank: Kann ich nix zu sagen.

Dann das Praktikum mit Schantalll. Enzo ist ja auch ein ganz pfiffiger, dass er mit ihr gepokert hat... :oO: :boring:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1475 - Geisterstunde
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10004
fräulein hülschigung hat geschrieben:
Meine Güte, so kennt man sie gar nicht... :geek:

Ich habe es zwar wieder nicht gesehen, aber dazu eins: stille Wasser sind tief :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1475 - Geisterstunde
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 09:42 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
gossenfilosof hat geschrieben:
fräulein hülschigung hat geschrieben:
Meine Güte, so kennt man sie gar nicht... :geek:

Ich habe es zwar wieder nicht gesehen, aber dazu eins: stille Wasser sind tief :mrgreen:


Ist Sarah still? Wenn ich mir Sarah als See oder Fluss oder Meer vorstelle... (es gibt doch dieses Spiel sich andere Menschen als Blume oder Tier vorzustellen und dann zu sagen, wer /wie /was wäre...),
also Sarah wäre da ein..., ich glaub ein... (oh, wie bin ich fies) Planschbecken, also so ein aufblasbarer Swimmingpool für den Garten.
(Ich war jetzt wirklich sehr gemein. Aber wir sind hier so ein kleines Forum, da liest doch eh keiner von außen mit. Oder?)

Zu Enzo und wie heißt sie, ach ja Schantalle.
Bis jetzt finde ich die Szenen in der Werkstatt unglaublich lang... Kommt mir das nur so vor? Wie soll ich sagen, mich ergreift da noch so gar nichts. Mir ist es so wurst, ob die was miteinander haben werden oder nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1475 - Geisterstunde
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 17:12
Beiträge: 242
fräulein hülschigung hat geschrieben:

Zu Enzo und wie heißt sie, ach ja Schantalle.
Bis jetzt finde ich die Szenen in der Werkstatt unglaublich lang... Kommt mir das nur so vor? Wie soll ich sagen, mich ergreift da noch so gar nichts. Mir ist es so wurst, ob die was miteinander haben werden oder nicht.


Ja,und ich habe das Gefühl als würde immer die gleiche Szene gezeigt.Und Null knistern zwischen den beiden.Wenn sich ja was ergeben sollte,dann wäre das so an den Haaren herbeigezogen.Da hat es ja selbst zwischen Nina und Enzo mehr geknistert.

Sarah ein Planschbecken :muah: Ob ihr Lover wohl mit Ente rein darf ;)

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1475 vom 06.04.2014
Forum: Lindenstraße morgen
Autor: gillo
Antworten: 1

Tags

Bier, Familie, Job, ORF, SMS

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz